Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2007, 01:31   #1
Syntanic
 
Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen



Hallo,

Ich habe zwar schon etwas über diesen Trojaner/Virus hier gelesen, doch liegt dieser bei mir in einem ganz anderen Pfad.

Und zwar findet das Programm A-Squared Anti-Malware diesen Trojaner/Virus im Verzeichniss "C:\WINDOWS\System32\kbdblr32.dll" Was auch gleichzeitig ein Prozess sein soll der am laufen ist, aber nicht im taskmanager vermerkt ist.

Gefährlichkeit wird als Mittel eingestuft. Kann mir villeicht einer weiterhelfen und mir sagen was das ist ? Ich kann es einfach nicht loswerden ... Immer wenn ich es lösche kommt es wieder.

Gruß

Syntanic

Alt 01.08.2007, 03:07   #2
aldixx
Gesperrt
 
Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen



Zitat:
Zitat von Syntanic Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe zwar schon etwas über diesen Trojaner/Virus hier gelesen, doch liegt dieser bei mir in einem ganz anderen Pfad.

Und zwar findet das Programm A-Squared Anti-Malware diesen Trojaner/Virus im Verzeichniss "C:\WINDOWS\System32\kbdblr32.dll" Was auch gleichzeitig ein Prozess sein soll der am laufen ist, aber nicht im taskmanager vermerkt ist.

Gefährlichkeit wird als Mittel eingestuft. Kann mir villeicht einer weiterhelfen und mir sagen was das ist ? Ich kann es einfach nicht loswerden ... Immer wenn ich es lösche kommt es wieder.

Gruß

Syntanic
die 1 regel lautet für anfanger, wen man ein trojaner oder virus aufm pc hat sollte man die Inet verbindung trennen (der hacker (trojaner) kann den server (trojaner/virus) auch neu aufspielen auf den infiezierten rechner nur das dieser FUD sein könnte) also schon ausm Inet bleiben...........

geh mit nod32 rüber und gut es, und wen nichts bring neu formatieren ...
__________________


Alt 01.08.2007, 03:45   #3
Schalke
 
Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen



Adware.Win32.Stud.a - a-squared Malware Beschreibung
Da gibt es auch noch ein Forum.
http://forum.emsisoft.com/Default.aspx?g=forum&c=2
__________________
__________________

Alt 01.08.2007, 13:21   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen - Standard

Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen



Hi,
erstelle bitter erstmal ein HijackThis-Log bevor du irgendwas tust.

lg myrtille

Antwort

Themen zu Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen
.dll, andere, anderen, anti-malware, c:\windows, einfach, entferne, entfernen, gleichzeitig, laufe, laufen, loswerden, lässt sich nicht entfernen, programm, prozess, system, system32, taskma, taskmanager, troja, trojaner/virus, weiterhelfen, windows




Ähnliche Themen: Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen


  1. Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (15)
  2. Windows 7: TremendousCoupon lässt sich nicht entfernen [Malware/Adware]
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (17)
  3. Adware lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (1)
  4. GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (17)
  5. AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  6. Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (24)
  7. adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (13)
  8. Trojan:Win32 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (18)
  9. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (56)
  10. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (33)
  11. Adware.MyWay lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (2)
  12. Win32:Trojan-gen lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (5)
  13. Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 26.03.2008 (0)
  14. Win32.Agent.Pz lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (2)
  15. not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.a
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (13)
  16. Build.exe Adware lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  17. Adware lässt sich nicht entfernen (2mal)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (8)

Zum Thema Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen - Hallo, Ich habe zwar schon etwas über diesen Trojaner/Virus hier gelesen, doch liegt dieser bei mir in einem ganz anderen Pfad. Und zwar findet das Programm A-Squared Anti-Malware diesen Trojaner/Virus - Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Adware.Win32.Stud.a <<>> lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.