Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Taskleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2007, 13:17   #1
Bujoko
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Problem: Problem mit Taskleiste



Hallo, also ich habe folgende Probleme:
Wenn ich manche Programme, also zum Beispiel Icq per "x" schließe sollte es ja eigentlich ganz rechts in der Taskleiste auftauchen. Das tut es aber einfach nicht, wird aber in meinem Taskmanager als laufend angezeigt.
Außerdem bleibt seit neuestem der kleine Display auf meinem PC, auf dem früher die Lautstärke und Uhrzeit angezeigt wurde einfach schwarz.
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Bujoko

Alt 31.07.2007, 14:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Problem mit Taskleiste Anleitung / Hilfe



Ob geschlossene Programmfenster im Systray auftauchen oder nicht, liegt am Programm aber auch am Betriebssystem. Leider bist du nicht fähig es zu nennen.
XP und Vista haben die Möglichkeit dort Symbole auszublenden, bzw. nicht erst einzublenden.
Welche Windows-Version (genau!) nutzt du denn?
__________________

__________________

Alt 31.07.2007, 14:53   #3
Bujoko
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Problem mit Taskleiste Details



Also, ich benutze Windows XP und das Problem ist ja das die Zeichen von einen auf den anderen Tag verschwunden sind und ich absolut nichts verändert hatte...
__________________

Alt 31.07.2007, 16:57   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Lösung: Problem mit Taskleiste



Zitat:
Zitat von Bujoko Beitrag anzeigen
...und ich absolut nichts verändert hatte...
und ...
hast du mal geschaut ob Windows sie ausblendet?
Taskleiste/rechte Maustaste => Eigenschaften => inaktive Symbole => Anpassen

Was ist bei dir "der kleine Display"? Der Systray?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Problem mit Taskleiste
display, einfach, folge, folgende, freue, icq, kleine, laufe, laufend, lautstärke, neues, problem, probleme, programme, rechts, schließe, stärke, taskleiste, taskma, taskmanager, uhrzeit




Ähnliche Themen: Problem mit Taskleiste


  1. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  2. Taskleiste
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  3. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  4. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  5. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  6. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  7. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  8. Desktop und Taskleiste weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  9. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  10. Problem: Remove Toolbar in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (9)
  11. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  12. Pop ups in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)
  13. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  14. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  15. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  16. !!!Taskleiste Schwarz!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  17. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)

Zum Thema Problem mit Taskleiste - Hallo, also ich habe folgende Probleme: Wenn ich manche Programme, also zum Beispiel Icq per "x" schließe sollte es ja eigentlich ganz rechts in der Taskleiste auftauchen. Das tut es - Problem mit Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.