Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Trojaner...help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2007, 23:46   #1
Judit_2002
 
MSN Trojaner...help - Standard

MSN Trojaner...help



Hallöchen Leute!

Es mag jetzt alles bisschen lächerlich klingen für euch Profis, aber ich habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bin mit computertechnischen Dingen völlig unbedarft.
Ich habe mich jetzt hier im Forum belesen üder den Trojaner und habe das mit der deaktivierten Systemstart auch schon gemacht. Genützt hat es aber nichts. Beim erneuten antivirsuchdurchlauf hat es wieder die fehlermeldung gebracht . Das Problem das es sich an alle Onlinemitglieder meiner MSN Kontaktliste selber schickt besteht auch noch.
Hm weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll, bzw zu was das noch führen kann. Bis auf das es sich aller 10min selber verschicht passiert erstmal nichts weiter.

Sorry für mein fehlendes Fachvokabular, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand halfen ?!

Alt 30.07.2007, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN Trojaner...help - Standard

MSN Trojaner...help



Hallo,

1. Poste ein Hijackthis-Logfile
2. Prüf dein System mit eScan

Folge dazu den Links in meiner Signatur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Trojaner...help
10min, compu, computer, confused, dinge, eingefangen, erneute, fehlermeldung, forum, gefangen, gen, hoffe, leute, liste, lächerlich, min, msn, problem, profis, richtig, schickt, systems, systemstart, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner




Zum Thema MSN Trojaner...help - Hallöchen Leute! Es mag jetzt alles bisschen lächerlich klingen für euch Profis, aber ich habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bin mit computertechnischen Dingen völlig unbedarft. Ich habe mich jetzt - MSN Trojaner...help...
Archiv
Du betrachtest: MSN Trojaner...help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.