Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.07.2007, 11:40   #1
xxkleinexx
 
Rechner funktioniert gar nicht mehr!!! - Standard

Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!



Bitte um Hilfe!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen, Runterfahr-Melodie, und er fährt wieder runter....Tolle Sache das, ich hab also keinen Zugriff mehr auf meinen Pc! Im abgesicherten Modus passiert es auch. Letzte funktionierende Konfiguration auch. Bin jetzt bei meinen Eltern am Rechner, aber der steht nicht bei mir in der Nähe. Was soll ich tun? Ich habe auch nicht so ganz viel Ahnung vom PC... Danke!

 

Themen zu Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, bitte um hilfe, desktop, einstellungen, funktionier, funktioniert, gen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, konfiguration, kurze, lädt, modus, nicht mehr, problem, rechner, sache, speicher, speichert, zugriff




Ähnliche Themen: Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (26)
  3. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  7. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  8. dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (49)
  9. 2x | Trojaner aufm Rechner und Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 24.04.2013 (1)
  10. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  11. GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (31)
  12. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  13. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  14. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  15. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  16. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)
  17. Rechner funktioniert nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (1)

Zum Thema Rechner funktioniert gar nicht mehr!!! - Bitte um Hilfe!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die - Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner funktioniert gar nicht mehr!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.