Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anderes AVK 2004 Problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.01.2004, 07:13   #1
flexibel44
 
Anderes AVK 2004 Problem - Beitrag

Anderes AVK 2004 Problem



Habe gestern AVK 12 mit Systemsteuerung bei XP deinstalliert. Dann AVK 2004 installiert. Nach der Installation kommt die Meldung:"Die Überprüfung der Virendatenbank ergab folgenden Fehler: Es sind nicht alle Dateien (BD Engine) vorhanden. Führen sie ein Viren-Update durch". Mach ich und dann heißt es, alles auf dem neuesten Stand (KAV und BD) Drück ich auf Schließen, kommt wieder die Meldung von oben. Habe deinstalliert, Regcleaner laufen lassen, ohne Versionsprüfung geladen, alles Tips vom Support. Habe inzwischen 5 x in und deinstalliert. Was kann ich noch tun? Ich benutze den neuen Registrierungsschlüssel für AVK 2004.

Alt 17.01.2004, 16:54   #2
flexibel44
 
Anderes AVK 2004 Problem - Beitrag

Anderes AVK 2004 Problem



Für den Fall, dass mal jemand anderes das gleiche Problem hat, hier die Lösung: Die BD Engine läßt sich nur updaten, wenn die Firewall deaktiviert wird. Wenn hier ein Fuchs ist, der mir sagen kann, wie ich das umgehen kann, ohne Deinstallation der Firewall, da will ich (noch) nicht drauf verzichten, bitte melden.
__________________


Alt 17.01.2004, 17:06   #3
CyberFred
 
Anderes AVK 2004 Problem - Beitrag

Anderes AVK 2004 Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flexibel44:
da will ich (noch) nicht drauf verzichten</font>[/QUOTE]Aber vielleicht jetzt?

ciao
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Anderes AVK 2004 Problem
dateien, datenbank, engine, fehler, folge, folgende, folgenden, geladen, gestern, installation, kommt wieder, laufe, laufen, meldung, neuen, neues, neueste, nicht, regcleaner, registrierungsschlüssel, schließe, schließen, stand, systems, systemsteuerung, virendatenbank, zwischen



Ähnliche Themen: Anderes AVK 2004 Problem


  1. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 01.07.2014 (4)
  2. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (6)
  3. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.05.2014 (9)
  4. nach vermeintlicher entfernung des BKA Trojaners jetzt anderes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  5. DNS Changer oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (11)
  6. Dropper.gen? oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  7. Anderes "Your Computer is Infected" Problem bei Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (4)
  8. Problem mit AVK? Anderes Prog kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2008 (0)
  9. Trojaner oder anderes Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (2)
  10. Office und anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  11. Mal ein ganz anderes Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2007 (7)
  12. swizzor - anderes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  13. mp3-virus? oder doch ein anderes problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (6)
  14. Ein etwas anderes Problem mit den se.dll trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (4)
  15. Win XP Problem nach NAV 2004 Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2004 (2)
  16. GData AVK 2004 Prof. Problem!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2004 (11)

Zum Thema Anderes AVK 2004 Problem - Habe gestern AVK 12 mit Systemsteuerung bei XP deinstalliert. Dann AVK 2004 installiert. Nach der Installation kommt die Meldung:"Die Überprüfung der Virendatenbank ergab folgenden Fehler: Es sind nicht alle Dateien - Anderes AVK 2004 Problem...
Archiv
Du betrachtest: Anderes AVK 2004 Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.