Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Daten wiederherstellen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2007, 12:46   #1
clawhunter
Gesperrt
 
Daten wiederherstellen? - Standard

Problem: Daten wiederherstellen?



Hallo liebe Gemeinde

ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,oder sind diese jetzt wirklich weg?

Alt 27.07.2007, 12:56   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Daten wiederherstellen? - Standard

Daten wiederherstellen? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von clawhunter Beitrag anzeigen
jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,
ja
Zitat:
Zitat von clawhunter Beitrag anzeigen
oder sind diese jetzt wirklich weg?
Nein, solange du nichts(!) drauf schreibst.

Versuche mal: http://www.pcinspector.de/ => File Recovery
__________________

__________________

Alt 27.07.2007, 16:25   #3
clawhunter
Gesperrt
 
Daten wiederherstellen? - Standard

Daten wiederherstellen? Details



was heisst nichts draufschreiben?
__________________

Alt 27.07.2007, 16:36   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Daten wiederherstellen? - Standard

Lösung: Daten wiederherstellen?



Zitat:
Zitat von clawhunter Beitrag anzeigen
was heisst nichts draufschreiben?
BIn zwar nicht Shadow, aber so langsam sein Schatten.

Also, er meinte das du nach dem formatieren der externen Platte keinerlei NEUE Daten kopieren bzw. erstellen darfst, da so einige Sektoren neu belegt bzw. die die Daten "darunter", welche zwar nicht mehr sichtbar aber immer noch da, teilweise überschrieben werden.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 28.07.2007, 12:20   #5
clawhunter
Gesperrt
 
Daten wiederherstellen? - Standard

Wie Daten wiederherstellen?



hab das von shadow empfohlene programm benutzt hat aber nichts gefunden also sind die daten weg...hmm ok also hat sich das thema erledigt trotzdem danke


Alt 28.07.2007, 12:37   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Daten wiederherstellen? - Standard

Wo Daten wiederherstellen? Lösung!



Zitat:
Zitat von clawhunter Beitrag anzeigen
hmm ok also hat sich das thema erledigt
Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Daten durch einen Profi "retten" zu lassen.
Empfehlen kann ich dir nichts in der Richtung, da ich nicht weiß, was es kostet, wie viel dir deine Daten wert sind und ob in deinem Fall die technischen Voraussetzungen stimmen.
__________________
--> Daten wiederherstellen?

Alt 28.07.2007, 14:26   #7
cad
/// caddy ☀
 

Daten wiederherstellen? - Standard

Daten wiederherstellen?



Hallo clawhunter,

du kannst es mit diesem Programm noch probieren
Klick

Allerdings wird das eine extrem aufwendige Sache, da Du nur pro Suchlauf 50 Dateien wiederherstellen kannst und die geretteten Dateien dann so aufgeführt werden.
Dann fängt die Sucherei erst richtig an.

Grüße cad


Geändert von cad (28.07.2007 um 14:58 Uhr) Grund: Schreibfehler s mit m ersetzt

Antwort

Themen zu Daten wiederherstellen?
daten, daten wiederherstellen, externe, festplatte, festplatten, formatiert, frage, gemeinde, kriege, liebe, möglichkeit, party, platte, platten, problem, wiederherstellen, wirklich



Ähnliche Themen: Daten wiederherstellen?


  1. Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2015 (3)
  2. Cryptowall Virus - Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (8)
  3. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  4. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  5. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  6. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  7. verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)
  9. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  10. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  11. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  12. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  13. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  14. Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
    Alles rund um Windows - 03.03.2007 (1)
  15. wextract.exe wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (8)
  16. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Daten wiederherstellen? - Hallo liebe Gemeinde ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine - Daten wiederherstellen?...
Archiv
Du betrachtest: Daten wiederherstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.