Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: mein pc ist zu langsam was kann ich machen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2007, 19:47   #1
sasadada
 
mein pc ist zu langsam was kann ich machen? - Standard

mein pc ist zu langsam was kann ich machen?



hallo leute ich bin neu hier und ich weiß nicht viel über computer aber ich hab ein pc der hat mit 256mb un der ist sehr sehr langsam an die arbeitsspeicher kans es nicht liegen weil ich hab ein gleiches pc mit 256mb gesehn und der ist 2x schneller bitte um hilfe

Alt 25.07.2007, 19:52   #2
Rene-gad
 
mein pc ist zu langsam was kann ich machen? - Standard

mein pc ist zu langsam was kann ich machen?



Zitat:
Zitat von sasadada Beitrag anzeigen
mein pc ist zu langsam
...und die Augen zu schwach?
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.

3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________


 

Themen zu mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
arbeitsspeicher, bitte um hilfe, compu, computer, confused, heulen, langsam, leute, neu, schneller, sehr langsam, zu langsam



Ähnliche Themen: mein pc ist zu langsam was kann ich machen?


  1. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  2. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  3. Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (19)
  4. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  5. Bryhoa.exe und Bz1.exe machen Pc langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (8)
  6. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  7. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  8. Virusbefall?! Was kann ich machen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (4)
  9. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis/eSan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  10. Trojaner und Malwares machen mein PC unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (5)
  11. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  12. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (1)
  13. HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  14. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  15. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)
  16. startseite 0ml.net was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (1)

Zum Thema mein pc ist zu langsam was kann ich machen? - hallo leute ich bin neu hier und ich weiß nicht viel über computer aber ich hab ein pc der hat mit 256mb un der ist sehr sehr langsam an die - mein pc ist zu langsam was kann ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: mein pc ist zu langsam was kann ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.