Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet langsamer als bei Techniker

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.07.2007, 08:35   #1
xiphox
 
Internet langsamer als bei Techniker - Standard

Internet langsamer als bei Techniker



Hallo,

seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabeldeutschland 6000) immer langsamer ist als es seien sollte und das nur im download. Gurke immer zwischen 2000 und 3000 rum. Jetzt hatte ich gerade einen Techniker hier, der schließt seinen Rechner an und siehe da, volle Leistung.
Habe es gerade nochmal gemessen und bei mir ist es nach wie vor zu langsam. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem liegen könnte? Es muss ja irgendwas mir meinem Notebook zu tun haben, nur was?

Danke und Gruß

Alt 25.07.2007, 08:38   #2
Rene-gad
 
Internet langsamer als bei Techniker - Standard

Internet langsamer als bei Techniker



@xiphox
Lese mal deinen Posting mit fremden Augen durch und versuche selbst, auf den geposteten Infos basierend, eine Antwort zu schreiben .
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
__________________


Alt 25.07.2007, 08:46   #3
xiphox
 
Internet langsamer als bei Techniker - Standard

Internet langsamer als bei Techniker



ok,

das verstehe ich natürlich und wie es der Zufall will, habe ich just im Moment den Fehler gefunden. Also, falls andere sich ach mit so etwas herumärgern, bei mir lag es an Tuneup und seinen Interneteinstellungen....

Werde mich, wenn ich in Zukunft fragen habe, deutlicher und präziser dazu äußern. Sorry....

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Internet langsamer als bei Techniker
ebook, inter, interne, internet, kabeldeutschland, langsamer, notebook, problem, rechner, schließ, schließt, techniker, volle, woche, wochen, zwischen




Ähnliche Themen: Internet langsamer als bei Techniker


  1. Internet wird langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (10)
  2. Betrugsmasche aufgewärmt: Falsche Microsoft-Techniker am Telefon
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  3. Internet wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (21)
  4. Langsamer/s Rechner/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (6)
  5. Abzock-Anrufer geben sich als Microsoft-Techniker aus
    Nachrichten - 31.07.2012 (0)
  6. Internet wesentlich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (6)
  7. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (11)
  8. Internet wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (13)
  9. Internet wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (3)
  10. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (3)
  11. Internet Langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (6)
  12. Internet viel Langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (15)
  13. Internet wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (24)
  14. Internet auf einmal langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (1)
  15. Internet viel langsamer als sonst
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (1)
  16. internet wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (3)

Zum Thema Internet langsamer als bei Techniker - Hallo, seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabeldeutschland 6000) immer langsamer ist als es seien sollte und das nur im download. Gurke immer zwischen 2000 und 3000 - Internet langsamer als bei Techniker...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsamer als bei Techniker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.