Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: resident evil 1 läuft nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.07.2007, 15:27   #1
seinschraeg
 
resident evil 1 läuft nicht - Standard

Problem: resident evil 1 läuft nicht



HI,
habe mir von nem freund resident evil 1 ergattert und mich schon gefreut,
doch dann diese meldung...

SMapLS_IP_EBP_8....konnte in der kernel.dll nicht gefunden werden...

das spiel konnte ich trotzdem normal installieren doch wenn ich jetzt auf den button spielen klicke kann ich nicht spielen....

kann mir da jemand sagen was ich tun kann oder ist es aussichtslos...
läuft das spiel einfach unter xp nicht...? gibt es ne möglichkeit das spiel unter xp zu starten...??
wenn es eine gibt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir diese mitteilen könntest...

DANKE!!!!!!!!!!!!

Schraeg

Alt 23.07.2007, 15:31   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

resident evil 1 läuft nicht - Standard

resident evil 1 läuft nicht Anleitung / Hilfe



Hallo.

Versuch mal folgendes mit der Datei auf dem Desktop zum starten des Spiels.

Klick mit der zweiten Maustaste auf das Symbol -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm ausführen anhaken unter W95 oder W98 (ausprobieren!)

Vielleicht funktioniert es danach.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 23.07.2007, 15:45   #3
seinschraeg
 
resident evil 1 läuft nicht - Standard

resident evil 1 läuft nicht Details



wow....vielen dank.....

also ich muss schon sagen....das war ja einfach...doch warum ist das denn so....???
__________________

Alt 23.07.2007, 16:30   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

resident evil 1 läuft nicht - Standard

Lösung: resident evil 1 läuft nicht



Zitat:
Zitat von seinschraeg Beitrag anzeigen
wow....vielen dank.....

also ich muss schon sagen....das war ja einfach...doch warum ist das denn so....???
Dieses Spiel, man möge mich verbessern, ist 1996 auf den Markt gekommen.

Hast du mal versucht einen Porsche-Boxer-Motor in einen Ford-KA einzubauen?

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.08.2007, 07:58   #5
Thana86
 
resident evil 1 läuft nicht - Standard

Wie resident evil 1 läuft nicht



hi ich habe auch ein problem mit Resident Evil 1 ich habe es Instaliert und musste die ganzen ordner von der CD in den Hauptordner kopieren habe dann die ganzen Anwendungen auf Win 95 gestellt und es startet auch aber dann nacht dem virgin interactive logo kommt eine fehler meldung das das Capcom video nicht geladen werden konnte!
brauche hilfe habe mich so sehr auf RE1 gefreut!!!!!!!!!


Antwort

Themen zu resident evil 1 läuft nicht
button, einfach, freund, gefunde, installiere, installieren, klicke, möglichkeit, nicht gefunden, resident, spiel, spiele, spielen, starte, teile, teilen, verbunden




Ähnliche Themen: resident evil 1 läuft nicht


  1. compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (13)
  2. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  3. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Hohe CPU Auslastung und veränderter autostart durch ccleaner-resident.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (24)
  6. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  7. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  8. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  9. Trojan Horse "Generic3.FB" gefunden (von AVG Free Edition Resident Shield)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2007 (0)
  10. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  11. Resident verweigert die Änderung von startdrv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (6)
  12. Hilfe :Resident verweigert die Änderung von startdrv
    Mülltonne - 05.11.2007 (0)
  13. Spybot Resident meldet Registryänderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (3)
  14. Photo loader resident - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (11)
  15. Virus im Speicher des Drucker resident?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2003 (13)

Zum Thema resident evil 1 läuft nicht - HI, habe mir von nem freund resident evil 1 ergattert und mich schon gefreut, doch dann diese meldung... SMapLS_IP_EBP_8....konnte in der kernel.dll nicht gefunden werden... das spiel konnte ich trotzdem - resident evil 1 läuft nicht...
Archiv
Du betrachtest: resident evil 1 läuft nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.