Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laufwerk verhindert Windows installation!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2007, 13:56   #1
MarkerMaker
 
Laufwerk verhindert Windows installation! - Standard

Laufwerk verhindert Windows installation!



hi,
ich hab ausversehen ne datei angeklickt in der ein virus war.
fast alles wurde gelöscht und ich hab sofort formatiert.
jetzt fährt mein pc nach formatieren nicht mehr hoch.(noch kein windows XP draufgemacht)
da steht das mein laufwerk incompatibel aufeinmal ist.
habe es im BIOS auf not installed gestellt und auch die bootstartreihenfolge richtig geändert.
habe das laufwerk abgemacht und trozdem zeigt mein pc immernoch an das mein laufwerk was garnicht angeschlossen ist incompatibel ist.habe dannach nochmal langsam Formatiert,BIOS resettet,hat alles nix gebracht.Könnt ihr mir weiterhelfen???
und liegt das an virus???

danke für jede hilfe

Alt 22.07.2007, 14:02   #2
Rene-gad
 
Laufwerk verhindert Windows installation! - Standard

Laufwerk verhindert Windows installation!



Zitat:
Zitat von MarkerMaker Beitrag anzeigen
fast alles wurde gelöscht und ich hab sofort formatiert.
jetzt fährt mein pc nach formatieren nicht mehr hoch.(noch kein windows XP draufgemacht) da steht das mein laufwerk incompatibel aufeinmal ist.
Welche Festplatte hast du (Hersteller/Marke)? Was und wie hast du formatiert?
__________________


Alt 22.07.2007, 14:16   #3
MarkerMaker
 
Laufwerk verhindert Windows installation! - Standard

Laufwerk verhindert Windows installation!



also ich hab ne IDE festplatte hersteller und marke muss ich zuhause gucken.
ist das sehr wichtig hersteller und marke???
noch ein paar infos zum virus:
als ich drauf geklickt hatte war jedes windows update auf meinen pc + service packs + firewall + antivirusprog + alle treiber gelöscht und es ging nix neu zu installieren bin direckt offline gegangen und hab pc neugestartet dann stand da das meine registrierung wiederhergestellt wurde also wurde sie vermutlich auch gelöscht dann hatte ich fomatiert und noch etwas: im bios kann ich die ersten 2 zeilen meiner systemzeit nicht mehr verändern seit ich den virus hab liegt das vielleicht alles dadran und meine festplatte ist im arsch?

danke
__________________

Antwort

Themen zu Laufwerk verhindert Windows installation!
angeschlossen, bios, datei, folge, formatiere, formatieren, gelöscht, geschlossen, immernoch, installation, langsam, laufwerk, nicht mehr, not, reset, richtig, sofort, verhindert, virus, virus?, virus??, weiterhelfen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Laufwerk verhindert Windows installation!


  1. Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (19)
  2. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  3. Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
    Alles rund um Windows - 27.02.2014 (11)
  4. Virus der das Starten von Windows verhindert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (3)
  5. Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU => Verhindert LAN und WLAN
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (23)
  6. Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (11)
  7. Spybot S&D Log / Installation von Malwarebytes etc fehlgeschlageb bzw verhindert!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (7)
  8. SQLLite verhindert Windows Essentials 2012
    Alles rund um Windows - 12.08.2012 (0)
  9. Facebook-Zugriff wird verhindert / Laufwerk neu aufgesetzt, seitdem weitere Probleme zusätzlich dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  10. Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (17)
  11. Virus verhindert Start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  12. Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert Installation mbam-setup.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  13. Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert auch die Installation des mbam-setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (15)
  14. Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 26.11.2008 (6)
  15. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  16. Trojaner verhindert Windows 2000 Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (3)
  17. ZoneAlarm verhindert Installation nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2003 (3)

Zum Thema Laufwerk verhindert Windows installation! - hi, ich hab ausversehen ne datei angeklickt in der ein virus war. fast alles wurde gelöscht und ich hab sofort formatiert. jetzt fährt mein pc nach formatieren nicht mehr hoch.(noch - Laufwerk verhindert Windows installation!...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk verhindert Windows installation! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.