Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HJLog vomSchwiegervater

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.07.2007, 11:43   #1
Jurben
 
HJLog vomSchwiegervater - Standard

HJLog vomSchwiegervater



Hallo.
Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr.
Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den Rechner Platt zu machen.

Geändert von Jurben (22.07.2007 um 11:49 Uhr) Grund: Habe Probs die Logdatei zu uppen

 

Themen zu HJLog vomSchwiegervater
bli, blink, datei, entferne, entfernen, ergeht, helfen, heute, hjlog, nichts, plattmachen, rechner, viren, viren entfernen, vomschwiegervater





Zum Thema HJLog vomSchwiegervater - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte - HJLog vomSchwiegervater...
Archiv
Du betrachtest: HJLog vomSchwiegervater auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.