Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.07.2007, 11:29   #1
santiner
 
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista - Standard

Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista



Zitat:
Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen.

Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.
Hallo,
ich habe den Papierkorb gelöscht und hergestellt. Doch nun mein Problem: Wenn ich Dateien in den leeren Korb (Symbol für leer) schiebe, bleibt das Symbol "leer", wenn ich jedoch auf dem Desktop rechtsklicke und "aktualisieren" klicke, wechselt das Symbol. Wenn ich den Papierkorb leere, muss ich wieder erst aktualisieren, bevor das Symbol (der Icon) wechselt. Mehrmals "Anpassen" Standart wiederherstellen versucht... kein Erfolg.

Alt 18.07.2007, 20:20   #2
Black PSP
 
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista - Standard

Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista



Ich habe auf einer LAN einem kollegen ausversehen alle seine Lieder gelöscht und papierkorb geleert ... wie kann ich das Rückgängig machen ?

geht wiederherstellen überhaupt ?
__________________


Alt 18.07.2007, 20:52   #3
santiner
 
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista - Standard

Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista



Zitat:
ich habe den Papierkorb gelöscht und hergestellt. Doch nun mein Problem: Wenn ich Dateien in den leeren Korb (Symbol für leer) schiebe, bleibt das Symbol "leer", wenn ich jedoch auf dem Desktop rechtsklicke und "aktualisieren" klicke, wechselt das Symbol.
Nach neustart war der Papierkorb wiederhergestellt!
__________________

Alt 18.07.2007, 20:52   #4
parisvancouver
 
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista - Standard

Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista



@Black PSP

wenn noch nichts neues gespeichert wurde, oder noch nichts verändert wurde sind die daten schon noch auf der harddisk einfach nicht mehr als dateien "sichtbar", aber ob es ein programm, das erkennen kann wie die dateien einmal angeordnet waren/bzw. wie lang sie waren (sie wurden ja nur als "überschreibbar markiert" und nicht mit nullen überschrieben), weiss ich nicht...

das mit norton unerase oder pc-inpector und co. habe ich mir schon gedacht dass es nicht ohne vorherige installation geht, weil es ja wissen muss "wo" die dateien einmal waren..

PC Inspector File Recovery Download - PC Inspector File Recovery 4.0
Recuva Download - Recuva 1.31.437

 

Themen zu Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
aktualisieren, andere, dateien, dinge, einfach, gelöscht, gen, icon, klicke, klicken, leere, leeren, links, löschen, papierkorb, problem, schnell, standart, vista, wechsel, wechselt, wiederherstellen, windows, windows 7, wissen, ändern




Ähnliche Themen: Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista


  1. Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (1)
  2. Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (3)
  3. Gelöschte Windows Logfiles wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  4. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  5. Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
    Alles rund um Windows - 01.08.2011 (1)
  6. Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (3)
  7. Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (27)
  8. Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)
  9. Windows Recovery entfernen und pc wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (43)
  10. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  12. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  13. Vista-Papierkorb verweigert Leerung
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (2)
  14. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  15. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  16. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista - Zitat: Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen. Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur - Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.