Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: User PW Vergeßen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2007, 16:08   #1
EnforcerII
 
User PW Vergeßen - Standard

Problem: User PW Vergeßen



Moinsen,
hab mal ne frage, ich habe vorlanger Zeit mal einen Benutzer bei Vista eingerichtet für meinen Bruder.
Nun hatt er versehentlich meinen gelöscht, und mir ein eingeschränktes Konto eingerichtet.
Nun will ich das Benutzer PW von meinem Bruder rausfinden.
Wie geht das?

Alt 18.07.2007, 16:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
User PW Vergeßen - Standard

User PW Vergeßen Anleitung / Hilfe



Fragen!
...
__________________

__________________

Alt 18.07.2007, 17:01   #3
EnforcerII
 
User PW Vergeßen - Standard

User PW Vergeßen Details



Ja er will es mir nicht sagen,
und außerdem ist das mein PC
__________________

Alt 18.07.2007, 18:08   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
User PW Vergeßen - Standard

Lösung: User PW Vergeßen



Tja, eher nachdenken
Sollte es dein PC sein, lässt sich der Bruder sicherlich über einen Erziehungsberechtigten dazu zwingen das PW zu verraten. Alternativ setze das System neu auf und mache es diesmal richtig. Ein normaler Benutzer kann keinen Admin löschen, denn ein normaler Benutzer darf in den Benutzereinstellungen nichts machen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.07.2007, 17:47   #5
EnforcerII
 
User PW Vergeßen - Standard

Wie User PW Vergeßen



<gelöscht>
Shadow


Geändert von Shadow (19.07.2007 um 17:57 Uhr)

Alt 19.07.2007, 18:01   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
User PW Vergeßen - Standard

Wo User PW Vergeßen Lösung!



Ich habe schon vor einem Dutzend Jahren von solchen Mitteln gehört und auch schon angewendet, doch die Legalität solcher Mittel ist umstritten, der Einsatzzweck kann legal sein, ist aber immer nur das letzte Mittel. Da dein Ziel -falls die Geschichte so stimmte - leichter anders zu erreichen wäre, habe ich dir Tipps in dieser Richtung nicht gegeben.
__________________
--> User PW Vergeßen

Antwort

Themen zu User PW Vergeßen
benutzer, eingeschränktes, frage, gelöscht, konto, vergeßen, versehentlich, vista




Zum Thema User PW Vergeßen - Moinsen, hab mal ne frage, ich habe vorlanger Zeit mal einen Benutzer bei Vista eingerichtet für meinen Bruder. Nun hatt er versehentlich meinen gelöscht, und mir ein eingeschränktes Konto eingerichtet. - User PW Vergeßen...
Archiv
Du betrachtest: User PW Vergeßen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.