Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte formatieren???????????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2007, 11:32   #1
sisterofnight77
 
Festplatte formatieren??????????? - Standard

Problem: Festplatte formatieren???????????



Hallo

Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D!
Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige!

Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben sind!

Nun weiß ich jedoch nicht wie ich die Festplatte formatieren soll, habe Win XP drauf!
Alle Daten von D hab ich schon auf C gespeichert!

Kann mir von euch jemand helfen und bitte verständlich, da ich ein absoluter Laie bin, wie ich die Festplatte formatiert kriege????


Danke euch vorab

lg marlene

Alt 18.07.2007, 11:42   #2
ordell1234
 
Festplatte formatieren??????????? - Standard

Festplatte formatieren??????????? Anleitung / Hilfe



Hallo,

ein Fragezeichen hätte auch gereicht.

Formatieren ist nicht schwer: Google: Win + XP + Festplatte + formatieren -> folge den Hinweisen und schau noch mal in die NUBs des Boards
__________________


Alt 18.07.2007, 11:54   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatte formatieren??????????? - Standard

Festplatte formatieren??????????? Details



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
ein Fragezeichen hätte auch gereicht.


Arbeitsplatz => Rechtsklick auf d: und lesen (in der Mitte, fängt mit form... an ) und vor allem wissen was man tut.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte formatieren???????????
?????, absoluter, benötige, daten, datenträger, eingebaut, erreiche, festplatte, festplatte formatieren, festplatten, formatiere, formatieren, formatieren?, formatiert, gespeichert, helfen, kriege, kumpel, momentan, platte, platten, säubern, tan, tower, win, win xp, überschrieben




Ähnliche Themen: Festplatte formatieren???????????


  1. Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 30.06.2015 (3)
  2. Festplatte sicher formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  3. Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 11.05.2011 (4)
  4. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  5. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  6. Externe Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (3)
  7. Festplatte komplett formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  8. leere festplatte formatieren? wie aber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2009 (4)
  9. Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2007 (4)
  10. Externe Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 06.12.2007 (5)
  11. festplatte c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (1)
  12. Festplatte(n) formatieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2007 (6)
  13. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (7)
  14. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  15. Festplatte formatieren xp
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (2)
  16. eine festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  17. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2004 (6)

Zum Thema Festplatte formatieren??????????? - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe - Festplatte formatieren???????????...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte formatieren??????????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.