Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab einige viren :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2007, 10:45   #1
GREEKO
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



Also hab irgendwie ein großes problem
also ne kleine vorgeschichte dazu
bei mir ging es nicht den arbeitsplatz zu öffnen darauf hin habe ich neugestartet
danach ging es ihn zwar zu öffnen aber es erschienen immer wieder interneseiten... und nach ungefähr 100 seiten verschwand meine startleiste

viren programm benutzt dann verschwanden die ersten probleme mit den seiten
naja dann hab ich des mal mit spyware doctor nochmals gescannt und da kam des da

http://www.pictureupload.de/pictures/140707112533_krasse_viren.bmp

naja war nur ne demo version oder so... und hab es dann mit antivir und avg versucht aber die fanden nichts es kamen nur meldeungen mit den kack trojanern mehr nicht

meine festplatte fühlt sich irgendwie immer wieder sodass ich 0 speicher frei habe und das die meldung kommt das alles voll ist hab was gelöscht naja und etz wieder alles voll mein pc hängt die ganze zeit wie bescheuert als hätt ich 10 spiele minimiert hätte

kann mir da jemand irgendwie helfen?

Alt 15.07.2007, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



Hört sich nicht so gut an, poste mal ein Hijackthis-Logfile. Links und persönliche Infos bitte editieren.
__________________

__________________

Alt 16.07.2007, 01:38   #3
GREEKO
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



hier ist es


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Alt 16.07.2007, 01:56   #4
mmk
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



Zitat:
Zitat von GREEKO Beitrag anzeigen
http://www.pictureupload.de/pictures/140707112533_krasse_viren.bmp
Bitte grundsätzlich für den Web-Gebrauch keine *.bmp-Dateien verwenden - *.png ist das Format der Wahl! Danke!

Alt 17.07.2007, 01:21   #5
GREEKO
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



*push*

hab 2 trojaner entfernt die hießen

audio.dll und video.dll den ordner der wo auch ein trojaner darstellt kann ich net entfernen wird auch nicht dargestellt

was soll ich nun machen komplett neu formatieren und installieren oder versuchen die viren komplett zu löschen manuell?


Alt 17.07.2007, 08:46   #6
irrlicht
 
Hab einige viren :( - Standard

Hab einige viren :(



Hallo,

das "pushen" kannst du dir sparen....
Erstelle das Log wie von "Cosinus" gefordert !
Dieses mal beachtest du aber ,was in der Anleitung von dir verlangt wird
Irrlicht

Antwort

Themen zu Hab einige viren :(
antivir, arbeitsplatz, avg, festplatte, gelöscht, großes, helfen, hängt, immer wieder, kleine, meldung, nichts, pc hängt, platte, probleme, programm, speicher, spiele, spyware, spyware doctor, trojaner, trojanern, version, viren, voll, öffnen



Ähnliche Themen: Hab einige viren :(


  1. Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (37)
  2. AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (9)
  3. Windows 7 findet "einige" Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (2)
  4. Windows 7 findet "einige" Viren (MBAM)
    Mülltonne - 08.01.2014 (2)
  5. Windows 7 - Virenprogramm findet einige Viren + Computerabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (11)
  6. einige Funde, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (11)
  7. Hilfe habe einige Viren auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  8. TR/ATRAPS.gen und einige Viren + Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (34)
  9. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  10. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  11. Einige Viren gefunden und ich glaube es werden mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (21)
  12. Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (14)
  13. Brauche Ihre Hilfe einige Trojaner oder Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (10)
  14. einige trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (7)
  15. Einige Viren/Trojaner eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (7)
  16. einige trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  17. Einige Probleme bei W2K....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (5)

Zum Thema Hab einige viren :( - Also hab irgendwie ein großes problem also ne kleine vorgeschichte dazu bei mir ging es nicht den arbeitsplatz zu öffnen darauf hin habe ich neugestartet danach ging es ihn zwar - Hab einige viren :(...
Archiv
Du betrachtest: Hab einige viren :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.