Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner gesucht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.07.2007, 21:43   #1
markus306
 
Trojaner gesucht - Standard

Trojaner gesucht



Hallo es hör sich vieleicht komisch an aber ich suche einen trojaner oder einen anderen virus der mir meinen bootsektor oder meine festplatte zerstören kann.

ich brauche den für ein experiment und ich finde keinen im internet. hat jemand eine quelle wo man so etwas bekommen kann. ich will das auch nicht auf anderen rechnern verbreiten sondern nur meinen rechner damit testen und idealerweise die festplatte oder das bios hochjagen. denn der war schon 2 mal kaputt und beim dritten mal kann ich das geld zurück verlangen.

danke erstmal!

Alt 11.07.2007, 23:41   #2
mmk
 
Trojaner gesucht - Icon17

Trojaner gesucht



Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
__________________


Alt 12.07.2007, 00:35   #3
phoenixsoul
 
Trojaner gesucht - Standard

Trojaner gesucht



Lad' dir doch den neuen MSN Virus , ich kann dir paar infizierte kontakte geben lol

aber sei doch froh, dass dein pc im moment funktioniert?! Keiner will nen kaputten PC haben. Ausserdem ist das hier eigentlich keine 'Virentauschbörse'.
__________________

Alt 12.07.2007, 00:42   #4
ordell1234
 
Trojaner gesucht - Standard

Trojaner gesucht



Zitat:
Zitat von phoenixsoul Beitrag anzeigen
Ausserdem ist das hier eigentlich keine 'Virentauschbörse'.
Was heißt "eigentlich"?

Alt 12.07.2007, 00:57   #5
phoenixsoul
 
Trojaner gesucht - Standard

Trojaner gesucht



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Was heißt "eigentlich"?
ausserdem ist das hier *eigentlich durchstreich* keine Virentauschbörse ^^

besser? *g*


Also Markus, ich bezweifle, dass dir hier jemand sagen kann / wird wo man sich Viren holen kann.


 

Themen zu Trojaner gesucht
andere, anderen, bios, bootsektor, brauche, festplatte, geld, gesuch, gesucht, inter, interne, kaputt, komisch, platte, quelle, rechner, rechnern, suche, teste, testen, troja, trojaner, virus, zerstören




Ähnliche Themen: Trojaner gesucht


  1. Trojaner Whitescreen - Lösung gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (5)
  2. BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (8)
  3. Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  4. Deutschlandfahne Trojaner - Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (13)
  6. Trojaner gesucht !
    Mülltonne - 14.03.2011 (1)
  7. Beispiele gesucht: Trojaner mit DNS-Tunnel
    Diskussionsforum - 14.11.2009 (5)
  8. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen -Hilfe gesucht-
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (2)
  9. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 22.09.2008 (1)
  10. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 21.09.2008 (2)
  11. Trojaner / Malware gefunden... Säuberungsmethode gesucht
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  12. Dringende Hilfe gesucht / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  13. Freien Trojaner & Virenscanner gesucht
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (5)
  14. Neuer Trojaner?? Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)
  15. IP Fun Trojaner gesucht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (5)
  16. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Trojaner gesucht - Hallo es hör sich vieleicht komisch an aber ich suche einen trojaner oder einen anderen virus der mir meinen bootsektor oder meine festplatte zerstören kann. ich brauche den für ein - Trojaner gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.