Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IGD_Finder.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2007, 19:45   #1
candelaver
 
IGD_Finder.exe - Standard

IGD_Finder.exe



Hi Leute,

in meiner Firewall (Panda Internet Security 2007) findet sich die IGD_Finder.exe
als ein/ausgehende Verbindung (ich habe sie vorsorglich gesperrt) ich habe nach dieser exe gegooglet, doch leider waren nicht viele Treffer be Googel zu finden.

WEiss vielleicht Jemand um was es sich da für ein programm habndelt ??

Thx

Alt 11.07.2007, 21:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IGD_Finder.exe - Standard

IGD_Finder.exe



Werte die Datei online bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse.
Poste auch gleich mal ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IGD_Finder.exe
firewall, gesperrt, googel, inter, interne, internet, internet security, leute, panda, programm, security, treffer, verbindung



Zum Thema IGD_Finder.exe - Hi Leute, in meiner Firewall (Panda Internet Security 2007) findet sich die IGD_Finder.exe als ein/ausgehende Verbindung (ich habe sie vorsorglich gesperrt) ich habe nach dieser exe gegooglet, doch leider waren - IGD_Finder.exe...
Archiv
Du betrachtest: IGD_Finder.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.