Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.07.2007, 12:45   #1
mmk
 
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Standard

Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden



Hallo,

mir ist klar, dass diese Einschränkung auch aus Spamschutzgründen eingeführt wurde; allerdings wird es nervig, wenn man, wie ich, mehrere Threads in verschiedenen Tabs geöffnet hat und dann die Antworten absenden möchte.

Ich möchte anregen, den Begrenzungszeitraum zu verkürzen.

Alt 11.07.2007, 17:41   #2
GUA
entlassen
 
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Cool

Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden



Zitat:
...dass diese Einschränkung auch aus Spamschutzgründen eingeführt wurde...Ich möchte anregen, den Begrenzungszeitraum zu verkürzen...
aus den gemachten erfahrungen heraus, möchten wir das gerne so beibehalten

GUA
__________________


Alt 11.07.2007, 22:58   #3
mmk
 
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Reden

Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
aus den gemachten erfahrungen heraus, möchten wir das gerne so beibehalten

GUA
Ich möchte meinen, das hatte ich mich schon fast gedacht.
__________________

Alt 12.07.2007, 00:39   #4
ordell1234
 
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Standard

Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden



Neue Postings nur alle 60 Sekunden...
Zitat:
Zitat von mmk Beitrag anzeigen
Ich möchte anregen, den Begrenzungszeitraum zu verkürzen.
Waaas?! Junge Junge... das nenn ich schwer auf Draht!

Alt 12.07.2007, 00:48   #5
mmk
 
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Standard

Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Neue Postings nur alle 60 Sekunden...Waaas?! Junge Junge... das nenn ich schwer auf Draht!
Es ging halt um (fertig)geschriebene Antworten zu Fragen in bestehenden Threads - wenn man mehrere Tabs offen hat und anschließend zeitnah die Postings absenden möchte, kann die zeitliche Beschränkung im ersten Moment schon etwas störend sein.

Aber gut, das lässt sich dann halt im Zweifel durch andere Maßnahmen kompensieren.


Antwort

Themen zu Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden
antworten, einschränkung, mehrere, nervig, neue, postings, sekunden, threads, verschiedene, verschiedenen, worte



Ähnliche Themen: Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden


  1. Es öffnen sich alle 10 Sekunden neue Fenster! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (15)
  2. dllhost.exe poppt alle 10-20 Sekunden auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (13)
  3. Browser lädt alle 10 Sekunden neu
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (13)
  4. HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (15)
  5. CPU alle paar sekunden auf 100%
    Alles rund um Windows - 03.09.2013 (1)
  6. Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
    Alles rund um Windows - 22.08.2013 (0)
  7. Explorer startet alle paar Sekunden neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (15)
  8. Explorer Restart alle 5 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (3)
  9. Virus? Alle 6 Sekunden automatischer Tastendruck
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  10. ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (2)
  11. Pc hängt alle paar sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  12. Explorer.exe startet alle 5 Sekunden neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  13. Windows: Benutzer meldet sich alle 3 Sekunden ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (0)
  14. Firefox Werbefenster alle 30 Sekunden/HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (0)
  15. Icons und Taskleiste verschwinden alle paar Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (8)
  16. Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (4)
  17. explorer verschwindet alle 4 sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (6)

Zum Thema Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden - Hallo, mir ist klar, dass diese Einschränkung auch aus Spamschutzgründen eingeführt wurde; allerdings wird es nervig, wenn man, wie ich, mehrere Threads in verschiedenen Tabs geöffnet hat und dann die - Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden...
Archiv
Du betrachtest: Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.