Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackThis Log-File

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.07.2007, 16:20   #1
Netjer
 
HiJackThis Log-File - Standard

HiJackThis Log-File



Hey, ich wollte mal so generell schaun ob was auf meinem PC ist. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Viren etc. Insbesondere die Datei timessquare und banmanpro sind mir fragwürdig. Aber die gehören angeblich zu "Spybot".
Wäre echt nett von jemanden mal kurz drüber zu schaun und dann bescheid zu geben
Danke schonmal für die Mühe des lesens

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von GUA (07.07.2007 um 19:25 Uhr) Grund: Zusatz

Alt 07.07.2007, 16:31   #2
Win32/Jeefo
 
HiJackThis Log-File - Standard

HiJackThis Log-File



Sieht ja schrecklich aus. Wo bist du da rumgesurft? Dein Autostart ist total versifft.

Willst du das echt nochmal reparieren?

Überprüfe diese Dateien bei www.virustotal.com :


C:\windows\timessquare.exe

C:\windows\adtech2006.exe

C:\windows\banmanpro.exe

C:\windows\enewsletterpro.exe

C:\PROGRA~1\COMMON~1\rzqq\rzqqm.exe

C:\WINDOWS\system32\c2000cdmef0a0.dll

C:\WINDOWS\SYSTEM32\winzdo32.dll



Auswertung abwarten, alles hier reinkopieren. Aber echt, das ist echt #ne Menge. Ich würde mir Ungewissheit und viel Arbeit ersparen, indem ich formatiere. Aber hör mal, was andere dazu sagen, wenn du weitermachen willst, überprüfe die Dateien.
__________________

__________________

Alt 07.07.2007, 16:37   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
HiJackThis Log-File - Standard

HiJackThis Log-File



Hi,
ich würde sagen du musst den Rechner neuaufsetzen. Es gibt sehr viele Einträge die wirklich "BACKDOOR" schreien.

Da ich aber keinen eindeutig identifizieren kann, würde ich dich bitten alle fragwürdigen Dateien mal bei virustotal auswerten zu lassen, als da wären:
Zitat:
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe (Dateien sichtbar machen und dann die Windowssuchfunktion nutzen)
C:\windows\enewsletterpro.exe
C:\windows\banmanpro.exe
C:\windows\adtech2006.exe
C:\windows\timessquare.exe
C:\PROGRA~1\COMMON~1\rzqq\rzqqm.exe
C:\WINDOWS\system32\c2000cdmef0a0.dll
C:\WINDOWS\system32\hrls0537e.dll
C:\WINDOWS\SYSTEM32\winzdo32.dll
und ich würde einiges verwetten, dass die Dateien nicht zu Spybot gehören.

lg myrtille
__________________

Alt 13.07.2007, 15:57   #4
Netjer
 
HiJackThis Log-File - Standard

HiJackThis Log-File



Danke für die Antworten! Ich bin leider erst grade wieder aus dem Urlaub da. Ich werde die Dateien mal untersuchen lassen.

Antwort

Themen zu HiJackThis Log-File
ahnung, angeblich, angezeigt, bescheid, datei, editiere, gehören, generell, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, insbesondere, links, log-file, schaun, schonmal, spybot, viren




Ähnliche Themen: HiJackThis Log-File


  1. HiJackThis-Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (1)
  2. Firefox.exe "wird gerade verwendet" - HiJackThis Log-File und AntiVir Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (2)
  3. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  4. HiJackThis Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (6)
  5. HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  6. HiJackThis Log File und Gmer file Für Rootkit Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (12)
  7. HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 13.12.2008 (1)
  8. HiJackThis Log-File 11.07.08
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (12)
  9. HijackThis Log-file
    Mülltonne - 20.05.2008 (2)
  10. HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  11. HiJackthis log-file
    Mülltonne - 26.02.2008 (1)
  12. HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  13. HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (11)
  14. HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2006 (1)
  15. HiJackThis Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (10)
  16. HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2006 (10)
  17. hijackthis log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (5)

Zum Thema HiJackThis Log-File - Hey, ich wollte mal so generell schaun ob was auf meinem PC ist. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Viren etc. Insbesondere die Datei timessquare und banmanpro sind - HiJackThis Log-File...
Archiv
Du betrachtest: HiJackThis Log-File auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.