Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Systemwiederherstellung zurücksetzen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.07.2007, 11:28   #1
Lasciato
 
Systemwiederherstellung zurücksetzen - Standard

Systemwiederherstellung zurücksetzen



Hey hallo Leute

ich hab mal ne frage im bezug auf Den Msn Virus viele leute haben ihr Systemwiederherstellung zurück gesetzt und hatten dann keine probs mehr
würde gerne mal von euch wissen wie man das tut....
ich hab widnows 2000
und seit dem ich auf den virus geklickt habe nervt er nur noch und mein anti vir findet seit dem immer wieder neue viren aus irgend nem komischen grund hatte ich vorher nie welche und jetzt permanent

werde bald wenn ich zeit habe mein pc auch neu machen nur die zeit ist knapp aus dem grund würde ich erstmal das mit der zurücksetzung des system... anfangen

wäre cool wenn ihr mir helft dabei

danke

Alt 05.07.2007, 11:53   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Systemwiederherstellung zurücksetzen - Standard

Systemwiederherstellung zurücksetzen



Ich glaube bei 2000 gab es die Systemwiederherstellung noch nicht...

mfg

Undo

PS: Setzte deinen Rechner schnellstens neu auf!!! Man wie leichtfertig ihr da alle mit umgeht ist echt unmöglich. Du vertreibst vielleicht grade Kinderponos o.ä. mit Sicherheit jede Menge Viren und wahrscheinlich spioniert dich der Virus grade aus..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung zurücksetzen
anti, anti vir, ellung, frage, geklickt, gesetzt, grund, helft, immer wieder, irgend, knapp, komische, komischen, msn, msn virus, nervt, neue, probs, systemwiederherstellung, viren, virus, wissen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung zurücksetzen


  1. WLAN-Netz bleibt selbst nach Zurücksetzen des Computers in der Liste der gesicherten Netze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (3)
  2. Windows 7 & Android: Pop-Ups nach neuaufsetzen/zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2015 (11)
  3. Windows 10 zurücksetzen fragen
    Alles rund um Windows - 19.08.2015 (12)
  4. Win 8: Trotz zurücksetzen auf Werkeinstellungen Werbung (spyhunter,crazy score)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (9)
  5. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  6. Windows7-malware nach zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  7. BKA Trojaner Win 7 nach Zurücksetzen wirklich weg ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  8. GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen Windows zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (1)
  9. GVU/BKA - Trojaner - System auf Auslieferungszustand zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  10. Internet Sicherheits-Zonen zurücksetzen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.03.2012 (1)
  11. Windows7 - dynamische Partitionen wieder zurücksetzen oder lassen?
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (13)
  12. Windows zurücksetzen
    Alles rund um Windows - 18.11.2008 (6)
  13. Adminpasswort zurücksetzen
    Mülltonne - 05.11.2008 (3)
  14. Trojaner? Windowsausführungen (cmd, taskmgr,...) gesperrt (zurücksetzen scheitert)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (12)
  15. Systemdatum zurücksetzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2008 (24)
  16. zurücksetzen von winXP
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (2)
  17. Sicherheit nach Zurücksetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (12)

Zum Thema Systemwiederherstellung zurücksetzen - Hey hallo Leute ich hab mal ne frage im bezug auf Den Msn Virus viele leute haben ihr Systemwiederherstellung zurück gesetzt und hatten dann keine probs mehr würde gerne mal - Systemwiederherstellung zurücksetzen...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung zurücksetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.