Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Defektes Netzteil?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.07.2007, 12:50   #1
Marcel
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen will. Er funzt erst nachdem ich ihn ausschalte und wieder einschalte, läuft er dann gibt's keinerlei Probleme mehr. Könnte das eventuell am Netzteil liegen?

Alt 04.07.2007, 13:00   #2
Roman Gschwend
Gesperrt
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



ja könnte es.wie alt ist den dein Netzteil?
__________________


Alt 04.07.2007, 15:35   #3
Marcel
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Gar nicht alt, etwa anderthalb Jahre. Hätte nie gedacht, daß das jetzt schon kaputt geht, da es von BeQuiet! ist und immerhin 420W hat. Genug für mein System mit AMD64 3800+, Asus A8V Board, schlapper Grafikkarte GeForce 5200FX, zwei 80er SataPlatten, LG DVD-Laufwerk und Emu-Soundkarte. Wundert mich schon sehr stark und kommt völlig überraschend! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu überprüfen, ob es am Netzteil liegt, ohne es auszubauen? Habe nämlich kein zweites zum testen. Könnte es noch woanders dran liegen? Vielleicht irgendwie am Mainboard?
__________________

Alt 04.07.2007, 15:54   #4
Roman Gschwend
Gesperrt
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Startet den der pc neu wen du am Arbeiten bist oder wen du am Aufstarten bist?hatte das Problem auch mal aber bei mir war es so das er immer Neu Gestartet hatt gerade wen das Win Xp Logo kommt beim Aufstarten.Bei mir musste ich eine Neue Festplatte zulegen weil die Alte Nichts mehr Aufgenommen hatP.s habe die Gleiche Grafikkarte wie du.

Alt 04.07.2007, 17:18   #5
Marcel
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Nur direkt beim Einschalten. Läuft der PC gab's bisher keine Probleme. Es kommt mir so vor, als versucht der PC zu starten, schafft es nicht, geht kurz aus, wieder an, und so weiter. Habe dann komplett ausgeschaltet, danach ging es dann. Meinst Du es könnte an der Festplatte liegen? Kenne mich da absolut nicht aus, aber tippe dennoch eher auf Netzteil, da die Probleme immer sofort nach Start auftraten.


Alt 04.07.2007, 18:36   #6
nochdigger
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Hallo

hast du den Rechner in letzter Zeit mal komplett Stromlos gehabt?
Hast die Einstellungen im BIOS kontrolliert?

MFG

Alt 04.07.2007, 19:33   #7
Marcel
 
Defektes Netzteil? - Standard

Defektes Netzteil?



Habe nichts im Bios verändert, is alles wie immer. Stromlos ist der Rechner nur wenn er aus ist, alles es gab keinerlei Stromausfälle bei mir in der letzten Zeit, falls du das meinst.

Antwort

Themen zu Defektes Netzteil?
defektes, funzt, keinerlei, morgens, netzteil, probleme, schwierigkeiten, startschwierigkeiten, tagen



Ähnliche Themen: Defektes Netzteil?


  1. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  2. Windows Verschlüsselungstrojaner u defektes CD Laufwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (28)
  3. Welches Netzteil habe ich ?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2011 (12)
  4. Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
    Alles rund um Windows - 02.03.2010 (15)
  5. Explorer öffnet automatisch + defektes Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (33)
  6. Netzteil Probleme
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  7. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  8. pc problem...ev. netzteil
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2007 (59)
  9. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  10. Netzteil zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2006 (11)
  11. Netzteil im Eimer
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (2)
  12. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  13. Virus, Trojaner oder defektes Betriebssystem?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (0)
  14. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  15. Netzteil Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (6)
  16. Netzteil-Unterversorgung...
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2003 (1)
  17. Was ist ein redunantes Netzteil ??
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)

Zum Thema Defektes Netzteil? - Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen - Defektes Netzteil?...
Archiv
Du betrachtest: Defektes Netzteil? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.