Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cidaemon?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 04:48   #1
Demolition-Man
 
cidaemon? - Standard

cidaemon?



Hi,
seit neustem ist beim mir cidaemon.exe im Taskmanager aufgetaucht.

Auslastung bei 0%.

Sonst alles normal.

Was ist das für ein Dienst?

mfg
Kai

Alt 04.07.2007, 05:19   #2
GUA
entlassen
 
cidaemon? - Cool

cidaemon?



Zitat:
Zitat von Demolition-Man Beitrag anzeigen
Was ist das für ein Dienst?
ich bin mir sicher, das du weder für die eingabe bei google noch beim lesen der erklärungen wirklich hilfe benötigst
gib dir einen ruck

GUA
__________________


Alt 04.07.2007, 06:13   #3
Demolition-Man
 
cidaemon? - Standard

cidaemon?



Hi nochmal,
hab alles gelesen.

Nur wieso taucht der Dent von heute auf morgen einfach so auf?

Nochwas:
In Dokumente und Einstellungen/ Kai ist ein Ordner aufgetaucht:

RemoteServices hat einige Ordner drin, diese sind aber leer.

Da stimmt doch was nicht oder?

mfg
Kai
__________________

Alt 18.10.2008, 21:55   #4
psp®az€rv²
 
cidaemon? - Standard

cidaemon?



cideamon ist ein dienst,das für windows search tätig ist.er indexiert alle datein , die die festplatte hatt.manchmal,wenn du spielst,kann er seine arbeit nicht volltetigen.und da er teil von windows ist,gibt windows ihn natürlich mehr rechte als das spiel und der spiel ruckelt und cideamon lasstet den CPU auf 100%.lass den computer für 20/10 min. in ruhe und cideamon hat seine arbeit gemacht und er wird bis zur nächsten installation eines programmes nicht mehr vorkommen .PS:ich war lange zeit net da

http://www.trojaner-board.de/64507-i...aemon-exe.html
__________________
ich bin nicht die signatur ich putz nur

Antwort

Themen zu cidaemon?
cidaemon, dienst, taskma, taskmanager





Zum Thema cidaemon? - Hi, seit neustem ist beim mir cidaemon.exe im Taskmanager aufgetaucht. Auslastung bei 0%. Sonst alles normal. Was ist das für ein Dienst? mfg Kai - cidaemon?...
Archiv
Du betrachtest: cidaemon? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.