Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie bekomme ich diese Werbung weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2007, 11:10   #1
rajah1988
 
Wie bekomme ich diese Werbung weg? - Standard

Wie bekomme ich diese Werbung weg?



Brauch mal eure Hilfe und zwar ist das so das wir die Programme any dvd,clone cd und clone dvd auf unserem Pc haben.Soweit so gut doch jedesmal wenn wir im Internet sind öffnet sich im neuen Tab die Werbeseite von Slysoft!Das ist echt nervig grade eben habe ich ja einen Beitrag geschrieben und mitten im Schreiben bin ich plötzlich auf der Slysoft Seite!Wisst ihr wie ich einstellen kann das uns diese Webung nicht mehr verrückt macht?
lg rajah

Alt 29.06.2007, 11:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie bekomme ich diese Werbung weg? - Standard

Wie bekomme ich diese Werbung weg?



Hallo,

hast du die Proggis offiziell erworben? Ich nehme an, dass du bei der Installation wahrscheinlich bei diesem werbetool den Haken nicht entfernt hast.

Entweder du findest was unter Einstellung oder du solltest die Proggis nochmals neu installieren.

Die Möglichkeit besteht das du bei gecrackten Proggis Adware mitbekommen hast.

Gruss
__________________


Alt 29.06.2007, 11:58   #3
rajah1988
 
Wie bekomme ich diese Werbung weg? - Standard

Wie bekomme ich diese Werbung weg?



Unter Einstellungen können wir irgendwie nichts finden oder aber wir sind zu blöd dazu!Werde meinem Freund heut abend deine Antwort zeigen vielleicht kommt er dann auf ne Lösung!
Danke
lg rajah
__________________

Antwort

Themen zu Wie bekomme ich diese Werbung weg?
beitrag, brauch, dvd, einstellen, inter, interne, internet, jedesmal, nervig, neue, neuen, nicht mehr, plötzlich, programme, stelle, tab, verrückt, werbeseite, werbung, wisst, öffnet




Ähnliche Themen: Wie bekomme ich diese Werbung weg?


  1. windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (3)
  2. unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  3. Windows 7 C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (20)
  4. Windows 8: Bekomme sehr viel Werbung/PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (13)
  5. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung ,ich poste mal die 2 logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (21)
  6. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldun.
    Mülltonne - 25.07.2013 (1)
  7. Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (20)
  8. More for you, wie bekomme ich diese Werbung weg? Virus? 26 Befunde?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (21)
  9. Ich bekomme andauernd nervige Werbung vom Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (10)
  10. wie bekomme ich diese Meldungen weg?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2009 (2)
  11. Bei mir kommt immer diese IE Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (8)
  12. Bei mir kommt auch immer diese IE Werbung - Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (9)
  13. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  14. Bekomme laufend Werbung!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (6)
  15. Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (1)
  16. Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
    Mülltonne - 21.11.2005 (0)
  17. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)

Zum Thema Wie bekomme ich diese Werbung weg? - Brauch mal eure Hilfe und zwar ist das so das wir die Programme any dvd,clone cd und clone dvd auf unserem Pc haben.Soweit so gut doch jedesmal wenn wir im - Wie bekomme ich diese Werbung weg?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomme ich diese Werbung weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.