Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: generic host process download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2007, 22:34   #1
Onion
 
generic host process download - Standard

generic host process download



hallo,
ich habe schon diverse threads zum generic host process gelesen, habe aber noch keine lösung für mein problem gefunden.
Ich wähle mich über ISDN ein, da DSL hier nicht verfügbar ist. Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Das Problem liegt darin, dass der generic host process schon über 50 mb gesaugt hat und mir meine komplette bandbreite belegt. An spielen ist garnicht zu denken, selbst surfen dauert unangenehm lange. Ich benutze ZA und Nod32. Ich hatte das Problem vor etwa einem Jahr schon einmal, doch da hat es sich nach etwa 20mb von selbst gelöst --> der prozess hat aufgehört daten mit dem internet auszutauschen. Nun warte ich schon seit 4 Stunden, aber es scheint kein Ende in Sicht. Ein Freund meinte dass es sich um einen Virus handeln könnte, deshalb der post hier. Bitte helft mir !

Alt 28.06.2007, 04:43   #2
nochdigger
 
generic host process download - Standard

generic host process download



Moin

Zitat:
Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt.
richtig neu aufgesetzt mit Format C:\ und so?

Hast du das Servicepack 2 nach der Neuinstallation und vor dem ersten Gang ins I-Net installiert?

Zitat:
Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt.....warte ich schon seit 4 Stunden, aber es scheint kein Ende in Sicht.
wenn du die automatischen Updates aktiviert hast läd Windows natürlich im Hintergrund diese jetzt runter um dein System zu aktualiesieren .

MFG
__________________


Alt 28.06.2007, 14:02   #3
Onion
 
generic host process download - Standard

generic host process download



nette Uhrzeit für ein reply
Ich habe sp2 auf meiner windows cd integriert, ja, format c, automatische updates sind momentan aus.
deswegen wundert es mich ja, normalerweise nehme ich meine probleme selbst in die Hand, wenn ich sie nicht lösen kann umgehe ich sie eben, aber das ist einfach . Mittlerweile bin ich schon bei 60 mb
__________________

Geändert von Onion (28.06.2007 um 14:31 Uhr)

Alt 28.06.2007, 18:12   #4
nochdigger
 
generic host process download - Standard

generic host process download



Moin

Zitat:
nette Uhrzeit für ein reply
wer früh aufsteht kann auch spät ins Bett

Zeige uns doch mal ein HijackThis log, eine Anleitung findest du hier
HijackThis

MFG

Antwort

Themen zu generic host process download
bandbreite, daten, diverse, download, dsl, freund, gelöst, generic, generic host, generic host process, handel, helft, interne, internet, komplett, komplette, lösung, neu, problem, process, prozess, spiele, spielen, stunden, surfen, system, threads, verfügbar, virus, von selbst




Ähnliche Themen: generic host process download


  1. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  2. Generic Host Process Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (28)
  3. Generic Host Process for win32 :(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (4)
  4. Generic Host Process for win 32
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (7)
  5. Generic Host Process Win 32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (0)
  6. Problem: generic host process
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (1)
  7. Generic Host Process
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2007 (0)
  8. Generic Host Process / Internet shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (3)
  9. Generic Host Process for Win32 Services
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  10. Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (2)
  11. Generic Host Process hat einen .....
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (1)
  12. Generic Host Process for Win32 services???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (1)
  13. Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (4)
  14. Generic host process for win32.services
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (3)
  15. Generic Host Process for Win32 Services
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (2)
  16. Hilfe Generic Host Process... Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (3)
  17. generic host process for win 32 service
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (33)

Zum Thema generic host process download - hallo, ich habe schon diverse threads zum generic host process gelesen, habe aber noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich wähle mich über ISDN ein, da DSL hier nicht - generic host process download...
Archiv
Du betrachtest: generic host process download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.