Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2007, 17:10   #1
Niki
 
Virus??? - Frage

Virus???



Hallo Forum,

ich habe vor heute mal Hijack This und Ice Sword drüberlaufen lassen, da ich mich damit nicht so gut auskenne weiß ich nicht was die rot markierten stellen in ice sword zu sagen haben:

http://helpfire.funpic.de/cofu/?image=virus.JPG


Ist dass gefährlich???

Hier mal mein hijack this log...:

http://helpfire.he.funpic.de/cofu/files/log.log


Danke....



mfg,

Niki

Alt 27.06.2007, 21:00   #2
nochdigger
 
Virus??? - Standard

Virus???



Hallo

lies bitte mal hier --> Rootkit Hook Analyzer - Security Forum
Ich glaube du kannst die Panik abblasen

MFG
__________________


Alt 28.06.2007, 15:49   #3
Niki
 
Virus??? - Standard

Virus???



Ok danke, dann kann ich mich ja beruhgen... man kann ja nie wissen
__________________

Antwort

Themen zu Virus???
forum, gefährlich, gefährlich?, heute, hijack, hijack this, image, stelle, this, virus, virus?, virus??




Zum Thema Virus??? - Hallo Forum, ich habe vor heute mal Hijack This und Ice Sword drüberlaufen lassen, da ich mich damit nicht so gut auskenne weiß ich nicht was die rot markierten stellen - Virus???...
Archiv
Du betrachtest: Virus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.