Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: chkuped.exe ????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2007, 20:52   #1
littleTED
 
chkuped.exe ???? - Standard

Problem: chkuped.exe ????



Schönen guten Abend ,

bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein )
auf Deutsch , der totale noob !
habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden

Zum Problem habe

Pc. 4000 er AMD
Ge Force 7800 GTX
2 G Arbeitsspeicher (welcher ist mir unbekannt )
asus Main Board

Mein system lief eigentlich recht schnell , nur wurde es mit der Zeit immer langsamer bis ich mir gesagt habe mach den neu !

gesagt getan nun habe ich ein großes Problem und zwar lagt es wenn ich Vidoes und so abspiele , zwar nur minimal aber mein Proces. gurkt bei 90 prozent rum , deswegen habe ich mir von microsoft bootvis installiert und
habe damit mal rumexpirimentiert !

Dabei ist mir aufgefallen das der beim starten , CHkuped.exe Startet !!
(aufjedenfall steht es da drin )

Nun habe ich gegoogelt und die ersten Aussagen wiesen auf einen möglichen Trojaner hin !! Darum bin ich hier , ist das eine ganz normale exe immer vorhanden oder ist es hunderprozentig ein Trojaner ? Der vielleicht meine hohe
Pcu auslastung erklären würde ?

Denk auch schon darüber nach das mein Arbeitsspeicher villeicht einen weg hat Wie gesagt bin in solchen Sachen recht unbeholfen hoffe ihr könnt mir trotzdem hilfen !

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mfg TED

Alt 26.06.2007, 14:40   #2
littleTED
 
chkuped.exe ???? - Standard

chkuped.exe ???? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von littleTED Beitrag anzeigen
Schönen guten Abend ,

bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein )
auf Deutsch , der totale noob !
habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden

Zum Problem habe

Pc. 4000 er AMD
Ge Force 7800 GTX
2 G Arbeitsspeicher (welcher ist mir unbekannt )
asus Main Board

Mein system lief eigentlich recht schnell , nur wurde es mit der Zeit immer langsamer bis ich mir gesagt habe mach den neu !

gesagt getan nun habe ich ein großes Problem und zwar lagt es wenn ich Vidoes und so abspiele , zwar nur minimal aber mein Proces. gurkt bei 90 prozent rum , deswegen habe ich mir von microsoft bootvis installiert und
habe damit mal rumexpirimentiert !

Dabei ist mir aufgefallen das der beim starten , CHkupd.exe Startet !!
(aufjedenfall steht es da drin )

Nun habe ich gegoogelt und die ersten Aussagen wiesen auf einen möglichen Trojaner hin !! Darum bin ich hier , ist das eine ganz normale exe immer vorhanden oder ist es hunderprozentig ein Trojaner ? Der vielleicht meine hohe
Pcu auslastung erklären würde ?

Denk auch schon darüber nach das mein Arbeitsspeicher vieleicht einen weg hat Wie gesagt bin in solchen Sachen recht unbeholfen hoffe ihr könnt mir trotzdem hilfen !

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mfg TED
Die Datei heisst richtig CHkupd.exe SRY
__________________


Antwort

Themen zu chkuped.exe ????
arbeitsspeicher, auslastung, beim starten, board, confused, deutsch, großes, guten, hohe, infos, installiert, lag, langsamer, microsoft, neu, noob, problem, prozent, rum, schnell, starten, startet, system, trojaner, trojaner ?, unbekannt



Zum Thema chkuped.exe ???? - Schönen guten Abend , bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein ) auf Deutsch , der totale noob ! habe schon eure suchfunktion - chkuped.exe ????...
Archiv
Du betrachtest: chkuped.exe ???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.