Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Firefox mit dickem grauen Balken???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.06.2007, 12:19   #1
pinkilyly
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Hallo,

also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^
und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann jemand helfen liebe grüße und danke im voraus!

Alt 25.06.2007, 12:25   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Hi,
ich glaub du bist hier nicht so ganz im richtigen Forum. Wärst du ins Windowsforum gegangen wüssten wir immerhin schonmal dass du Windows XP benutzt. So muss man dummerweise raten.

Ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen. Kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen und den an deinen nächsten Post anhängen?
__________________


Alt 25.06.2007, 14:03   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Zitat:
Ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen.
^^ ich glaube pinkilyly meint ein geblocktes PopUp oder?
__________________
__________________

Alt 25.06.2007, 14:16   #4
pinkilyly
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



ja danke erstmal ich werde das problem noch in ein anderes forum stellen. aber vll kannst du mir auch helfen müsstest mir nur eben erklären wie ich einen scrrenshot hier einfügen kann. da ich mich damit noch nicht so auskenne

Alt 25.06.2007, 14:58   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Screenshot machen kannst du?

Dann einfügen, also in der Antwort unten auf Anhänge verwalten klicken und dann Durchsuchen und hochladen.

hier hatte ich das mal mit Bildern illustriert.
Wenn du noch fragen hast, meld dich nochmal.

Aber jetzt wo undoreal es sagt, dass könnte gut ein popup, ein fehlendes plugin oÄ sein.
Steht in dem grauen Ding nichts? Wie sieht das rote Zeichen denn aus?

lg myrtille


Alt 25.06.2007, 15:44   #6
pinkilyly
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



ja da steht nur so ein zeichen ^

Alt 25.06.2007, 15:53   #7
pinkilyly
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



mhm also da das mit dem anhängen nicht klappt da der einfach nicht reagiert wenn ich auf anhänge verwalten klicke versuch ichs dir nochmal zuerklären. zwischen dem firefox fenster und der win task leiste befindet sich ein ca 3 cm dicken balken mit dem unten benannten zeichen an der linken seite sonst ist er aber nur grau. er lässt sich auch nicht verschieben bzw minimieren

Alt 25.06.2007, 15:58   #8
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Lässt du pop-ups zu?
Wenn nicht, schau mal unter:
Extra->Einstellungen->Inhalt
Da müsste einmal Pop-ups blockieren stehen und dahinter ist ein Knopf "Ausnahmen" auf den drücken und www.trojaner-board.de eingeben. Vielleicht klappt es ja dann?

Welche Version von Firefox benutzt du? Welche Add-ons? Welches Theme?

lg myrtille

Alt 25.06.2007, 16:55   #9
pinkilyly
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



es ist weg^^ habs rausgefunden :aplaus: . Es lag an dem Add-On "Icq 6 Toolbar" was ich vor kurzem runtergeladen hatte ich habs jetzt deaktiviert und jett ist alles wieder normal. Dank dir aber trotzdem für deine Hilfe

Alt 25.06.2007, 16:59   #10
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Standard

Firefox mit dickem grauen Balken???



Nachdem mich undoreal mit der Nase draufgestoßen hatte, dachte ich mir sowas schon fast.

Dann noch viel Spass.

lg myrtille

Alt 29.07.2007, 11:29   #11
GUA
entlassen
 
Firefox mit dickem grauen Balken??? - Cool

Firefox mit dickem grauen Balken???



doppelt gemoppelt

GUA

(abteilung spätzünder)

 

Themen zu Firefox mit dickem grauen Balken???
balken, befindet, dickem, fenster, firefox, graue, grauen, helfen, hoffe, inter, interne, internet, kurzem, leiste, liebe, linke, unteren, win, zeichen, zwischen




Ähnliche Themen: Firefox mit dickem grauen Balken???


  1. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  2. Schwarzer Balken am unteren Bildschirmrand (so 3cm)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (6)
  3. Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
    Alles rund um Windows - 12.09.2013 (1)
  4. schwarzer Balken am unteren Rand des Bildschirms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  5. Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (5)
  6. Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  7. Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  8. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  9. Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (24)
  10. Problem mit Laustärkeregler erhöt sich von selber und balken bleibt ganze zeit aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2011 (3)
  11. Schwarzer Bildschrim mit weissen vertikalen balken und nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  12. Balken auf bildschirm...brauche DRINGEND hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  13. Firefox mit dickem grauen Balken???
    Alles rund um Windows - 25.06.2007 (1)
  14. Komische blaue Balken über den Desktop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (3)
  15. Computer lahmt - XP Balken läuft 35 mal durch...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (4)
  16. schwarze Balken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (1)
  17. Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (0)

Zum Thema Firefox mit dickem grauen Balken??? - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, - Firefox mit dickem grauen Balken???...
Archiv
Du betrachtest: Firefox mit dickem grauen Balken??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.