Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Enttäuscht

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.06.2007, 10:01   #1
Don Zerlego
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem
hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des
Ganzen noch eine Verwarnung bekommen habe.
Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird.
Schade, da Euer Board angeblich zu den besten gehören sollte.

Alt 25.06.2007, 12:36   #2
MightyMarc
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



Dass Dein Thread in der Tonne gelandet ist wundert mich nicht und sollte auch Dich nicht wundern (bist ja schon lange genug dabei). Wegen der Verwarnung hätte ich mal den zuständigen Admin kontaktiert. Im allgemeinen Tagesgeschäft passieren immer wieder Dinge die einer Klärung bedürfen.

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 25.06.2007, 16:39   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



Zitat:
Zitat von Don Zerlego Beitrag anzeigen
Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem
hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des
Ganzen noch eine Verwarnung bekommen habe.
Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird.
Schade, da Euer Board angeblich zu den besten gehören sollte.
Ach,
Abgesehen davon, dass dir dies schon nach zwei-einhalb Wochen auffällt , wurdest du doch auch nur einfach verwarnt (ohne Punkte) weil du weder den NUB entsprechend noch normalem, menschlichem Anstand entsprechend wenigstens etwas von deinem Problem geschildert hast. Einfach so einen Beitrag mit nur(!) "Kann man bitte die Files checken ?
Vielen Dank ." ist halt schon etwas karg, wenig aufschlußreich und unfreundlich den Hilfeleistenden gegenüber.
Beschwerden werden nicht angenommen und der ausstellende Admin ist ein paar Tage nicht da.

Sollte dein Problem noch akut sein (na gut, sehr akut oder quälend kann es sowieso nicht so sein => 2,5 Wochen), dann erstelle einen neuen Thread aber diesmal bitte mit Beachtung der NUB
(Insbesondere Punkt 5)
__________________
__________________

Alt 25.06.2007, 21:32   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Don Zerlego Beitrag anzeigen
Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem
hatte und mein Thread in die Tonne gekippt
Wenn man sich zumindest versucht an die Regeln zu halten, dann kann dir auch geholfen werden. Allerdings ist es ein bisschen viel verlangt, wenn man ohne Problembeschreibung eine Auswertung möchte, nach dem Motto, So macht mal, ich lehne mich zurück!


Zitat:
Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird.
Schade, da Euer Board angeblich zu den besten gehören sollte.
Nette Boards? Wir sind in erster Linie hier um zu helfen. Wenn du nette Board möchtest, dann kaufe dir ein Surfbrett

Alt 26.06.2007, 10:27   #5
Don Zerlego
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



ok, ich werde meine Probleme das nächste Mal besser beschreiben.
Denke hier kann zu gemacht werden.


Alt 01.07.2007, 08:37   #6
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



Zitat:
Zitat von Don Zerlego Beitrag anzeigen
Schade, da Euer Board angeblich zu den besten gehören sollte.
Ja, mit der/dem/den Besten ist es so eine Sache. Unlängst gab die beste TV-Talkerin ihre Abschiedsvorstellung, bei welcher Gelegenheit der beste Staatenlenker ihr ein Interview gewährte (und eine Auswahl seiner beliebtesten Ladenhüter zum Besten gab ).
Da gewinnt das unscheinbare, auch von dir benutzte Wörtchen "angeblich" ein Gewicht, das man ihm gar nicht zutraut.
Also immer schön auf das eigene Urteilsvermögen setzen.

(OT? Nur ein bisschen...)
__________________
--> Enttäuscht

Alt 03.07.2007, 15:21   #7
Roman Gschwend
Gesperrt
 
Enttäuscht - Standard

Enttäuscht



[QUOTE=felixx65;275638]
Zitat:

Wenn man sich zumindest versucht an die Regeln zu halten, dann kann dir auch geholfen werden. Allerdings ist es ein bisschen viel verlangt, wenn man ohne Problembeschreibung eine Auswertung möchte, nach dem Motto, So macht mal, ich lehne mich zurück!




Nette Boards? Wir sind in erster Linie hier um zu helfen. Wenn du nette Board möchtest, dann kaufe dir ein Surfbrett
haha der mit dem Surfbrett war geil

Antwort

Themen zu Enttäuscht
andere, angeblich, beste, besten, board, boards, enttäuscht, geholfen, gehören, hijacker, nette, problem, thread, verwarnung




Zum Thema Enttäuscht - Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des Ganzen noch eine Verwarnung bekommen - Enttäuscht...
Archiv
Du betrachtest: Enttäuscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.