Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2007, 18:13   #1
gracianasi
 
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr! - Ausrufezeichen

PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!



Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !!
Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - also wenn ich auf den Startknopf drücke, tut es so, als wäre kein Akku drin und kein Strom angeschlossen.Kein Piepsen, kein Bild, kein Licht, o.ä.
Vorangegangen war, daß ich irgendeinen Virus/ Trojaner hatte, der scheinbar meine Festplatten durchsucht hat ( wenn ich surfte, flackerten in rasender Geschwindigkeit ab und zu kleine Fenster auf ).Antivir konnte scheinbar den Feind nicht besiegen, ebenso wie Spybot.Dann fror der Laptop mittendrin einfach ein und ich habe ihn vor Schreck zwangsruntergefahren. Seitdem gibt er überhaupt kein Lebenszeichen von sich...Ich bin wirklich verzweifelt,
was kann ich tun???

Alt 23.06.2007, 19:27   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr! - Standard

PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!



Hi,

wenn auf der Kiste wirklich nichts mehr geht, es überhaupt kein Lebenszeichen mehr gibt, ist es ein Fall für die Werkstatt. Da dürfte ein Hardwaredefekt vorliegen.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
bild, brauche, brauche dringend eure hilfe, confused, dringend, einfach, fenster, festplatte, festplatten, geschwindigkeit, kein bild, kleine, laptop, licht, nicht mehr, nichts, piepsen, platte, reagiert, reaktion, schei, sony vaio, trojaner, vaio, win, win xp, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!


  1. Avira Fund und läßt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (26)
  2. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  3. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  4. Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (34)
  5. Desktop weiss - keine Reaktion mehr vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  6. Win Vista Verschlüsselungs-Trojahner PC läßt sich nicht mehr bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (8)
  7. Verschlüsselungs-Trojahner PC läßt sich nicht mehr bedienen
    Diskussionsforum - 05.06.2012 (5)
  8. Windows 7 läßt sich nicht mehr booten nach Programmabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (2)
  9. Windows XP SP3 Firewall läßt sich nicht mehr aktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (5)
  10. Windows XP läßt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 26.09.2009 (15)
  11. Desktop läßt sich nicht mehr ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (23)
  12. Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2007 (3)
  13. Startseite läßt sich nicht mehr ändern !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (2)
  14. Hilfe: Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2005 (5)
  15. Mein Anti-Vir läßt sich nicht mehr updaten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (18)
  16. Diskette läßt sich nicht mehr öffnen !
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)
  17. Startseite läßt sich nicht mehr ändern...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (29)

Zum Thema PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr! - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe !! Mein Laptop (Sony Vaio ) mit Win XP Prof. läßt sich nicht mehr hochfahren. Es reagiert auf nichts und sagt auch nichts - - PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!...
Archiv
Du betrachtest: PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.