Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich werde ein virenprogrammm nicht los

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.06.2007, 09:22   #1
diana29
 
ich werde ein virenprogrammm nicht los - Icon22

ich werde ein virenprogrammm nicht los



hallo
das ist mein erster beitrag hier und ich hoffe ich mache alles richtig das problem was ich habe ich habe mir vor 2 monaten von einer spiele cd rom ein antivirenprogramm auf den pc instaliert und ich habe es dann deinstaliert und aus c programme wieder gelöscht und dann wollte ich eine neure neuere version von antivir guart auf mein pc machen aber wenn ich es instaliere kommt eine information auf der steht das ich das andere antivir guard noch drauf habe und es erst löschen muß aber ich finde es weder in der software noch finde ich es auf deskop oder in der talkleiste dankschön für eure hilfe

Alt 23.06.2007, 09:26   #2
Rene-gad
 
ich werde ein virenprogrammm nicht los - Standard

ich werde ein virenprogrammm nicht los



@diana29
FAQ
Falls hilft nicht: AntiVir PersonalEdition Support Forum | Startseite
__________________


Alt 23.06.2007, 09:35   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
ich werde ein virenprogrammm nicht los - Standard

ich werde ein virenprogrammm nicht los



Suche in der Registry nach verweisten Einträgen/Schlüssel von Antivir und lösche sie.

Start/Ausführen/regedit eingeben. Vielleicht hilft es.

Gruss
__________________

 

Themen zu ich werde ein virenprogrammm nicht los
andere, antivir guard, antivirenprogramm, beitrag, euere, formation, gelöscht, guard, hoffe, information, löschen, monate, problem, programm, programme, richtig, software, spiele, version, virenprogrammm




Ähnliche Themen: ich werde ein virenprogrammm nicht los


  1. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  2. Werde Shiotob.B nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (12)
  3. Plagegeist - und ich werde ihn nicht los...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (7)
  4. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  5. Ich werde den Virus nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (3)
  6. TR/Agent.EUR - Werde ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (5)
  7. Werde Trojaner nicht los
    Mülltonne - 17.07.2008 (1)
  8. werde Trojaner nicht los :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2007 (4)
  9. Werde Hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (6)
  10. ich werde *ihn* nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (58)
  11. hilfe - ich werde die sch** nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (7)
  12. Werde die Startseite nicht los...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (5)
  13. Werde Trojaner nicht los ! Plz help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (1)
  14. Werde die Plagegeister nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  15. werde here4search nicht los :(
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2005 (8)
  16. Werde Adware nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)
  17. Werde IE.hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema ich werde ein virenprogrammm nicht los - hallo das ist mein erster beitrag hier und ich hoffe ich mache alles richtig das problem was ich habe ich habe mir vor 2 monaten von einer spiele cd rom - ich werde ein virenprogrammm nicht los...
Archiv
Du betrachtest: ich werde ein virenprogrammm nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.