Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nero-kein sound bei video aufnahme:(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2007, 05:42   #1
dreamcat
 
Nero-kein sound bei video aufnahme:( - Standard

Problem: Nero-kein sound bei video aufnahme:(



hi leute,
würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( und mir das zu erklären wäre sicherlich NOCH komplizierter als das was ich jetz grade möchte):]

kann mir jemand erklären wie ich nero dazu bekomme zu dem video auch den sound aufzu7nehmen? ( nicht von mikro sondern nur von video was grade abgespielt wird)? oder weiß jemand ein freeware prog was das kann?

vielen dank

:}

Alt 22.06.2007, 19:32   #2
cotton
 
Nero-kein sound bei video aufnahme:( - Standard

Nero-kein sound bei video aufnahme:( Anleitung / Hilfe



Start/Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/>>Reiter "Audio"/>> Soundaufnahme

im nächsten sich öffnenden Fenster "Stereo Mix" anhaken, aber die "Schieberegler"- einstellungen vorerst nicht verändern.

Wenn "Stereo Mix" nicht angezeigt wird, dann auf >>> Optionen/Eigenschaften ->>> Stereo Mix anzeigen lassen.

Oder ->> vieleicht gibts eine Einstellung in Nero, welche das ganze "erledigt" ...
Zitat:
oder weiß jemand ein freeware prog was das kann?
.. ich leider nicht.
__________________


Antwort

Themen zu Nero-kein sound bei video aufnahme:(
abgespielt, aufnahme, aufnehmen, einstellungen, erklären, freeware, gen, leute, mikro, mögliche, möglichen, nero, smart, sound, start, synchronisieren, video



Ähnliche Themen: Nero-kein sound bei video aufnahme:(


  1. Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
    Alles rund um Windows - 08.01.2015 (2)
  2. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  3. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  4. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  5. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  6. Sound und Video stockt/verwzerrt..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (0)
  7. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  8. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  9. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  10. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  11. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  12. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  13. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  14. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  15. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  17. Kein Sound! Hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Nero-kein sound bei video aufnahme:( - hi leute, würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( - Nero-kein sound bei video aufnahme:(...
Archiv
Du betrachtest: Nero-kein sound bei video aufnahme:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.