Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malformed container violation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2007, 20:38   #1
Sonnengöttin
 
Malformed container violation - Standard

Malformed container violation



Hallo...
bräuchte mal dringend einen Ratschlag. Ich wollte meinen PC formatieren und zu diesem Zweck meine ganzen Dateien auf meinem Email-Account auslagern, da ich keinen Brenner habe. Nun meldet mir mein Email-Account (yahoo) eine Warnung beim herunterladen eines Ordners und zwar mit folgendem Wortlaut:

Code:
ATTFilter
Virus "Malformed container violation" gefunden.

Die an diese Mail angehängte Datei war mit einem Virus infiziert, den wir nicht entfernen konnten. Sie können diesen Anhang nicht hochladen.
         
Wie kann ich das wieder wegbekommen? Etliche Pogramme ( Dr.WEb/ Spybot Search, und noch einige andere dessen Namen ich nicht mehr weiss, da ich sie wieder deinstalliert habe) haben aber vorher nichts gefunden. Ich meine, bevor ich die Ordner auslagern wollte.

Es ist nicht allzu wichtig, es ist ein Ordner mit Fotos für Ebay. Ich könnte den Ordner beim formatieren mit rausschmeissen und neue Fotos machen.
Was wäre denn ratsam? Bin ich nach dem formatieren auf der sicheren Seite, anders gefragt ist der dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden?

Danke für einen Tipp.

Alt 20.06.2007, 20:52   #2
Rene-gad
 
Malformed container violation - Standard

Malformed container violation



Zitat:
Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
Ich wollte meinen PC formatieren und zu diesem Zweck meine ganzen Dateien auf meinem Email-Account auslagern, da ich keinen Brenner habe.
Egal was dein Yahoo-Server sagt - dem würde ich keine meine Daten vertrauen. Kaufe dir liebe eine externe Festplatte (250 Gb bekommt man für knappe 60-70 €) und Tschüss.
Zitat:
Virus "Malformed container violation" gefunden.
Der Satz ist absolut sinnfrei und bedeutet übersetzt etwa "Behäter für missgebidete Verletzung" oder so Es kann ja sein, dass eine von deiner Dateien eine Virensignatur enthält. Alle Dateien sollen sowieso vor dem Zurückspielen mit einem aktuellen Virenscanner überprüft werden.
__________________


Antwort

Themen zu Malformed container violation
anhang, brenner, code, dateien, dringend, entfernen, folge, formatieren, infiziert, meldet, namen, neue, nicht mehr, nichts, search, seite, sichere, spybot, verschwunden, violation, virus, warnung, wichtig, yahoo, zweck




Ähnliche Themen: Malformed container violation


  1. DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (2)
  2. Bluescreen - DPC Watchdog Violation
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (9)
  3. Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (27)
  4. Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (5)
  5. Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
    Alles rund um Windows - 03.08.2014 (3)
  6. Win 7 64 Bit: SSL-error-rx-malformed und Werbung auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (22)
  7. DPC Watchdog Violation
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (14)
  8. Trojaner in avast nicht im Container
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2013 (5)
  9. Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (10)
  10. plugin-container.exe
    Alles rund um Windows - 30.09.2010 (3)
  11. AP Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.05.2010 (2)
  12. I-Q Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.04.2010 (2)
  13. Avast Container
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2010 (2)
  14. Acces violation
    Mülltonne - 11.12.2009 (0)
  15. Trojaner in Container verschieben=Ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (11)
  16. Access-Violation nach Trojaner-Entfernung
    Alles rund um Windows - 21.10.2005 (10)
  17. Access violation
    Archiv - 18.01.2003 (4)

Zum Thema Malformed container violation - Hallo... bräuchte mal dringend einen Ratschlag. Ich wollte meinen PC formatieren und zu diesem Zweck meine ganzen Dateien auf meinem Email-Account auslagern, da ich keinen Brenner habe. Nun meldet mir - Malformed container violation...
Archiv
Du betrachtest: Malformed container violation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.