Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.06.2007, 19:55   #1
manny12345
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem: Windows fährt nicht mehr hoch



Hi Leute,

ich habe Windows XP und mein PC bootet nicht mehr. Wenn ich den PC starte, bootet er ganz normal und bekomme dann die Meldung: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine Hard- oder Softwareveränderung passiert sein".
Es besteht die Möglichkeit den abgesicherten oder den normalen Modus zu starten. Bei "normal" Starten, verschwindet dieses "Meldungsfentser" und ich sehe, den Windows Lade-Bildschirm. Er kommt für kurze Zeit, dann startet mein PC neu.
Ich hab weder Software, noch Hardware ausgetauscht oder verändert!
Was nun??
Peace brovaz!

Alt 22.06.2007, 13:42   #2
Löru
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



hey

Das ist mir mal passiert als ich ein game(age of empires 3) installieren wollte...und ich dann während der Installation der Strom stecker hinausgefallen ist..

ich habe dann einfach windows neu installiert.

gruss Löru
__________________


Alt 22.06.2007, 14:58   #3
ApexX
 
Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch Details



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
...und ich dann während der Installation der Strom stecker hinausgefallen ist..
Hinausgefallen??

Zu dein Problem:
Windows neuinstallieren könnte helfen, eventuell hat ein Teil deiner Hardware einen Schaden abbekommen (obwohl das eigentlich (bei sowas) seltener der Fall ist). Aber wenn doch würde ich auf Fehler auf der Festplatte tippen...
__________________

Antwort

Themen zu Windows fährt nicht mehr hoch
abgesicherte, abgesicherten, bootet, bootet nicht, erfolgreich, gestartet, hardware, konnte, kurze, leute, meldung, modus, möglichkeit, nicht mehr, normale, normalen, starte, starten., verschwindet, verändert, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  7. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  8. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  11. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  12. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  13. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows fährt nicht mehr hoch - Hi Leute, ich habe Windows XP und mein PC bootet nicht mehr. Wenn ich den PC starte, bootet er ganz normal und bekomme dann die Meldung: "Windows konnte leider nicht - Windows fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.