Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bluescreen bei nv4.disp

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2007, 20:35   #1
freezzer
 
bluescreen bei nv4.disp - Standard

Problem: bluescreen bei nv4.disp



Hallo,
weiß jetzt net so genau ob ich hier richtig bin mit meinem problemchen, aba hoff mal schon ^^
also, seit ich da so ein neues kostenloses onlinegame installiert hab klappt bei meinem pc so einiges nicht mehr wirklich.
wenn ich das spiel spiele friert es ständig ein und dann bekomme ich den bluescreen in dem steht dass es wegen nv4.disp ist, ich hab auch noch die genauere information: 0x000000EA(0x867A6BC8, 0x86D681AQ, 0xF79D3CB4, 0x00000001
ich hoff ihr könnt mit der information irgendwas anfangen, ich kenn mich da nämlich nich gut aus ^^
und seit ich den bluescreen hab gibt meine festplatte au ziemlich seltsame geräusche von sich, vergleichbar mit diskettenlaufwerk vll. nur etwas kratzender, also bestimmt nich besonders gut für die festplatte

zu meinem PC:
Windows Xp home edition
Nvidia geforce 6600 grafikkarte
S-ATA festplatte
1024 mb ram arbeitsspeicher

falls ich jetzt wirklich entweder falschen bereich oder gar falsches forum bin mit meinem problem dann bitte ich schonmal um entschuldigung

ahja nochwas, ich hab schon sämtliche nvidia treiber mehrmals neuinstalliert weil nv4 hört sich ja iwie schon nach nvidia an find ich...

mfg
freezzer

Alt 21.06.2007, 15:31   #2
freezzer
 
bluescreen bei nv4.disp - Standard

bluescreen bei nv4.disp Anleitung / Hilfe



also entweder weiß keiner von den 33 leuten die schon geguggt haben was oder sie denken sich man is der blöd und sin zu faul zu antworten oder sonst was, aber ich hab mein problem jetzt selber gelöst und is au garnemmer notwendig dass sich hier wer die mühe macht was rein zu schreiben ...
__________________


Alt 21.06.2007, 15:49   #3
Rene-gad
 
bluescreen bei nv4.disp - Standard

bluescreen bei nv4.disp Details



Zitat:
Zitat von freezzer Beitrag anzeigen
also entweder weiß keiner von den 33 leuten die schon geguggt haben was oder sie denken sich man is der blöd und sin zu faul zu antworten oder sonst was
Hier ist ein Forum (das sich ausschließlich mit Malware-Problemen beschäftigt) und keine Hotline, wo man helfen muss. Also alle deine Vermutungen mögen auch stimmen.
Schon mal gegooglet? Oder auch zu
Zitat:
blöd
oder
Zitat:
faul
dazu ? (Ich zitiere nur deine eigenen Wörter).
Bluescreen bei NV4.DISP? - ForumBase
Fehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
PS: Um diese 2 Links zu finden samt mein Geschreibsel habe ich nicht mal 5 Minuten gebraucht. Du hast 3 Tage gewartet, bis jemand dies tut.
__________________

Alt 22.06.2007, 12:01   #4
freezzer
 
bluescreen bei nv4.disp - Standard

Lösung: bluescreen bei nv4.disp



des zeug hab ich au alles gefunden aba iwie hats mir net wirklich geholfen ... und is mir au klar das des forum keine hotline is, ich war genervt weil mein pc alle paar min wegkackt und 30 leute schaun sich meinen beitrag an und keiner schreibt irgendwas dazu

Alt 22.06.2007, 12:07   #5
MightyMarc
 
bluescreen bei nv4.disp - Standard

Wie bluescreen bei nv4.disp



Zitat:
Zitat von freezzer Beitrag anzeigen
...und 30 leute schaun sich meinen beitrag an und keiner schreibt irgendwas dazu
Schon mal auf die Idee gekommen, dass von den 30 Leuten gar keiner im Forum angemeldet ist, bzw es sich um Suchmaschinenroboter handeln könnte?

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu bluescreen bei nv4.disp
arbeitsspeicher, bereich, bluescree, bluescreen, falsche, festplatte, forum, friert, geforce, geräusche, home, information, installiert, laufwerk, neues, nicht mehr, platte, ram, richtig, schonmal, seltsame, spiel, spiele, sämtliche, treiber, xp home



Ähnliche Themen: bluescreen bei nv4.disp


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  6. Windows bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (38)
  7. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  8. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  12. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema bluescreen bei nv4.disp - Hallo, weiß jetzt net so genau ob ich hier richtig bin mit meinem problemchen, aba hoff mal schon ^^ also, seit ich da so ein neues kostenloses onlinegame installiert hab - bluescreen bei nv4.disp...
Archiv
Du betrachtest: bluescreen bei nv4.disp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.