Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SLUSelfUpdateClient.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2007, 17:26   #1
IT-Laie
 
SLUSelfUpdateClient.exe - Standard

SLUSelfUpdateClient.exe



hallo,

mal ne fragen villeicht ne blöde ?
meine mcafee firewall bringt mir ständig die meldung, dass das ihr unbekannte programm SLUSelfUpdateClient.exe zugriff auf das internet verlangt. bisher hab ich dies geblockt.
kann mich jemand diesbzgl. aufklären ??

gruß
sven

Alt 19.06.2007, 20:15   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
SLUSelfUpdateClient.exe - Standard

SLUSelfUpdateClient.exe



Halli hallo.

Arbeite bitte folgende Anleitungen in Reihenfolge genau ab und poste evtl. die logFiles..:

http://www.people.freenet.de/rene-gad/invisible.html

HijackThis Anleitung

AntiRootkit Scanner Anleitung -

Prevx1 Anleitung

http://www.trojaner-board.de/38066-escan-anleitung-und-find-bat-autor-mightymarc.html#post263150

Cidres-security.de - Mit Sicherheit durchs Netz! -


Du bist vermutlich mit einem /Medbot.Backdoortrojaner infiziert. Gewöhne dich an den Gedanke neu aufsetzten zu müssen..

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Alt 22.06.2007, 05:15   #3
GUA
entlassen
 
SLUSelfUpdateClient.exe - Daumen runter

SLUSelfUpdateClient.exe



doppelt gemoppelt

GUA
__________________

 

Themen zu SLUSelfUpdateClient.exe
bekannte, blöde, firewall, frage, fragen, inter, interne, internet, mcafee, mcafee firewall, meldung, programm, unbekannte, zugriff



Zum Thema SLUSelfUpdateClient.exe - hallo, mal ne fragen villeicht ne blöde ? meine mcafee firewall bringt mir ständig die meldung, dass das ihr unbekannte programm SLUSelfUpdateClient.exe zugriff auf das internet verlangt. bisher hab ich - SLUSelfUpdateClient.exe...
Archiv
Du betrachtest: SLUSelfUpdateClient.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.