Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: T-Online Email einspielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2007, 10:16   #1
masiat
 
T-Online Email einspielen - Icon17

Problem: T-Online Email einspielen



Hallo!
Ich musste bei Bekannten nach einem völligen Systemcrash Windows neu Installieren. Dank Knoppix () konnte ich alle Dateien sichern (Habe stumpf die ganze Partition auf meine Externe HD geknallt). Nun Läuft alles. Nur die alten Emails und das Adressbuch in der T-Online-Software () fehlen noch. Jetzt ist Version 6 drauf. Vorher muss es was älteres gewesen sein, weiß aber leider nicht, welche Version.
Kann ich mit Hilfe der gesicherten Dateien die Mails und das Adressbuch wiederherstellen? Da ich selber Thunderbird nutze und bekennender T-Online-Hasser bin, habe ich davon keine Ahnung!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Alt 18.06.2007, 13:17   #2
cotton
 
T-Online Email einspielen - Standard

T-Online Email einspielen Anleitung / Hilfe



Hallo,
wie hast Du denn die Daten gesichert?
Mit der T-OL-Software ("Sicherung anlegen"), oder wie sonst?

Soweit ich weiss, kannst Du die Sicherung (wenn mit der T-OL-Software erstellt) "einfach" wieder "einspielen".

Ansonsten müssen da ja auch irgentwo die Ordner auf der HDD liegen, in den die Mail-Dateien zu liegen haben.

was zum lesen ... http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t38482.html
__________________


Alt 19.06.2007, 06:46   #3
masiat
 
T-Online Email einspielen - Standard

T-Online Email einspielen Details



Wie gesagt, ich konnte mit Knoppix nur die Rohdaten retten, und die jetztige t-online-Version ist ne neuere als die vorher.
Wie auch immer. Danke für den link. Werde es mit den Dateien einfach mal versuchen. Hoffentlich klappt das trotz unterschiedlicher versionen!
__________________

Alt 19.06.2007, 09:51   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
T-Online Email einspielen - Standard

Lösung: T-Online Email einspielen



Zitat:
Zitat von masiat Beitrag anzeigen
Hoffentlich klappt das trotz unterschiedlicher versionen!
Ich habe den Link zwar nicht "untersucht", aber prinzipiell funktioniert es (von alt nach neu, auch ohne "formelle" Datensicherung).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu T-Online Email einspielen
adressbuch, ahnung, alten, bekannte, dateien, einspielen, email, emails, externe, externe hd, fehlen, hilfe!, installiere, keine ahnung, knoppix, konnte, neu, nutze, partition, schonmal, sichern, spiele, spielen, t-online, thunderbird, version, wiederherstellen, windows



Ähnliche Themen: T-Online Email einspielen


  1. Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (10)
  2. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  3. t-online Adresse eingeschränkt wg. mögl. Nutzung meines eMail Kontos durch Dritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (15)
  4. spam mails von meinem t-online.de email account Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (31)
  5. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  6. Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (9)
  7. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  8. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  9. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  10. hermes v01 und Backup einspielen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (1)
  11. Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  12. Opera Sicherungsdatei einspielen
    Diskussionsforum - 21.11.2010 (2)
  13. Spam Abuse Email von T-Online - Vieleicht ein Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (16)
  14. Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (0)
  15. free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (7)
  16. Kaspersky meldet:http:///notifier/signal_notifier.xml T-Online eMail-Anzeige Verboten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (0)
  17. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)

Zum Thema T-Online Email einspielen - Hallo! Ich musste bei Bekannten nach einem völligen Systemcrash Windows neu Installieren. Dank Knoppix ( ) konnte ich alle Dateien sichern (Habe stumpf die ganze Partition auf meine Externe HD - T-Online Email einspielen...
Archiv
Du betrachtest: T-Online Email einspielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.