Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner lässt sich nicht löschen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2007, 17:33   #1
Rastavari
 
Trojaner lässt sich nicht löschen - Ausrufezeichen

Trojaner lässt sich nicht löschen



Habe folgendes Problem:

Ich starte meinen Pc auf einmal spammt mich Trend Micro PC-cillin Internet Security mit der Warnmeldung voll, dass ein Trojaner entdeckt worden wäre, dieser sich jedoch nich löschen lasse. beim öffnen der "Problembehandlungsseite" wird jedoch als einzigste Alternative genannt, den Trojaner per Hand zu löschen. Verzeichnis aufgesucht: C:windows.system32.pmnkhii.dll (irgendiwe kann ich keinen slash machen stattdessen punkte). Aber es kommt die Fehlermeldung: Die Datei wird von einem anderen Programm verwendet.... So alles ausgemacht lässt sich trotzdem nich löschen. Wie bekomme ich nun diese Datei von meinem Rechner??

Infizierte Datei: pmnkhii.dll
Virus: TROJ VUNDO.ATK

Danke für die freundliche behandlung dieser sicherlich dämlichen frage!

Alt 16.06.2007, 17:45   #2
nochdigger
 
Trojaner lässt sich nicht löschen - Standard

Trojaner lässt sich nicht löschen



Hallo

auch du bist eigentlich im falschen Unterforum gelandet.

Lade dir Vundofix

* Doppelklick VundoFix.exe
* Klicke "Scan" --> Vundo button.
* Nach dem Scannen, klicke den "Remove" Vundo button.
* Man wird nun gefragt, ob man "remove" will --> klicke YES
* Danach werden alle Desktop-Symbole verschwinden
* Dann wird man gefragt, ob der PC neustarten soll --> klicke OK.

C:\VundoFix Backups - löschen + Papierkorb leeren

Anschließend erstelle ein HijackThis log (zu finden in den Anleitungen und FAQs) benenne aber die Hijackthis.exe um in z.B. ABC.exe.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner lässt sich nicht löschen
alternative, auf einmal, entdeckt, fehlermeldung, folge, folgendes, genannt, internet, internet security, löschen, meldung, nicht löschen, problem, rechner, security, spammt, trend, trend micro, trojaner, trojaner lässt sich nicht löschen, voll, warnmeldung, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich nicht löschen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (8)
  4. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  5. Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (16)
  6. msvideod.dll - trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (9)
  7. Hab trojaner drauf der sich nicht löschen lässt..
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  8. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  9. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  10. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.BL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (10)
  12. Trojaner TR/Dldr.Agent.bca lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  14. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (10)
  15. HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (4)
  16. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  17. trojaner explorer.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (3)

Zum Thema Trojaner lässt sich nicht löschen - Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Pc auf einmal spammt mich Trend Micro PC-cillin Internet Security mit der Warnmeldung voll, dass ein Trojaner entdeckt worden wäre, dieser sich jedoch nich - Trojaner lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.