Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2007, 15:21   #1
SethGecko
 
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller - Standard

Problem: Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller



Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte Manager gucke, steht bei Andere Geräte --> Ethernet Controller ein Fragezeichen. Wie finde ich treiber für diesen Ethernet Controller???

Ein Bild vom Problem

Bildansicht: Treiber Problem


Ich bitte um eure Hilfe

Grüße, Seth

Alt 16.06.2007, 15:24   #2
Tody
 

Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller - Standard

Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller Anleitung / Hilfe



Hi
ehm ich kann das Bild nicht vergrößern also kann ich darauf kaum etwas erkennen...
Hast du die Treiber dafür alle schon installiert oder gibt es beim Installieren Probleme...
MFG
Tody
__________________


Alt 16.06.2007, 16:03   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller - Standard

Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller Details



Installiere die (aktuellen) Chipsatztreiber und andere Treiber die mit dem Notebook mitgekommen sind bzw. die aktuelleren aus dem Web.
Lösche den ?-Ethernet-Controller
Neustart

Wird er immer noch als unbekannte NIC gefunden?

@ Tody ich bin alt und sehe schlecht, das Bild kann ich aber problemlos entziffern. Du solltest schleunigst zum Augenarzt (oder dir einen besseren Monitor besorgen)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
andere, bild, controller, ethernet, euren, fragezeichen, geräte, hochfahren, infos, installiert, kleines, konnte, leute, manager, monate, neuinstallierung, problem, sicht, treiber, windows




Ähnliche Themen: Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller


  1. Windows 7: Geräte-Manager ist leer und kann nicht gescant werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (15)
  2. Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
    Alles rund um Windows - 11.04.2015 (9)
  3. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  4. leerer Geräte Manager WIn7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (7)
  5. leerer geräte manager win7, @schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2015 (0)
  6. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  7. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  8. Android Geräte-Manager
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2013 (0)
  9. GVU Fragezeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (21)
  10. Geräte manager zeigt nichts mehr an! Sound komplett weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  11. Kein Internet und Treibersuche für Ethernet-Controller
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (5)
  12. Ethernet-/SM-Bus Controller
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (1)
  13. Geräte-Manager 0 Einträge
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (2)
  14. Grosses Fragezeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2006 (10)
  15. Suspekte Fehler; Geräte Manager leer; ...usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (7)
  16. Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (2)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe - Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller...
Archiv
Du betrachtest: Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.