Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.06.2007, 12:03   #1
Arkadien
 
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den? - Standard

Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?



Hallo,

ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist.

er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte.

Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg gewesen.

Kann diesen auch nicht finden. habe win 2000 noch mal aufgespielt aber der Treiber ist weg.

Ich habe auch keine Ahnung was ich für ein Motherboard habe (foto anbei). Auf diesem wird direkt das Lankabel gesteckt.

Kann mir jemand helfen wo ich den Treiber finden kann.

danke an alle.

Alt 14.06.2007, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den? - Standard

Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?



Hast du ihn mit aufgesaugt? Spaß beiseite.

Auf deinem Mainboard steht doch alles! Dein Mainboard ist von Asrock K7S8X oder so, ist etwas unscharf. Lies es genau ab und google mal! Sieht so aus als hättest du eine PCI Netzwerkkarte hast. War bei der Netzwerkkarte keine TreiberCD dabei?

Ansonsten installiere dir everest home edition. Zeigt dir an, welche Netzwerkkarte vorhanden ist.
Dann kannst du dir wahrscheinlich den Treiber aus dem Internet besorgen.

Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools

Gruss
__________________


Alt 15.06.2007, 12:27   #3
Arkadien
 
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den? - Standard

Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?



Hallo felixx65,

vielen dank für den Tipp, habe everest runtergeladen und auf cd gebrannt. Muss jetzt zu mir nach hause und es ausprobieren. Weil: mein Rechner ist ja down.

Hallte Dich auf dem laufenden wie es klappt.

Danke und Grüße aus Bad Homburg

arkadien
__________________

Antwort

Themen zu Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
ahnung, anbei, betrug, direkt, eingefroren, foto, friert, friert ein, gestern, gesäubert, helfen, inter, interne, internet, kabel, keine ahnung, lankabel, motherboard, nicht mehr, plötzlich, rechner, säubern, temperatur, treiber, unterwegs, win




Ähnliche Themen: Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?


  1. Finde für den Coprocessor keinen Treiber
    Alles rund um Windows - 21.08.2014 (7)
  2. Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (0)
  3. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  4. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  5. Finde Schädling nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  6. finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2011 (1)
  7. Virus, den ich nicht finde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (49)
  8. Finde keine Treiber
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (1)
  9. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  10. Ich finde den Fehler nicht und weiß nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (40)
  11. ich finde keine treiber
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (5)
  12. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  13. finde das Problem nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  14. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  15. Finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  16. Finde bullseye nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (3)
  17. Finde Fehler nicht (mit Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (9)

Zum Thema Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den? - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin - Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?...
Archiv
Du betrachtest: Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.