Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2007, 16:58   #1
Italoboy
 
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Icon23

Problem: Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!



Hi,

Mein Pc spinnt seit 2wochen schon er geht immer von alleine aus und wieder an was kann ich denn dagegen tun? ich habe mein Antivirus Programm durchlaufen lassen und bei einer bestimmten datei geht er dann immer aus aber ich weiß auch nicht welche das ist weil er dann zu schnell aus geht das ist sowas von scheiße!!

Wer kann mir da weiter Helfen??

ich bedanke mich um jede Hilfe von euch

Alt 12.06.2007, 10:52   #2
exkalibur
 
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Standard

Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! Anleitung / Hilfe



ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber kuck mal ob der cpu zu heiß wird
am besten mit everest home edition (googlen)
und wenn ja schu mal nach ob zu viel staub im cpu lüfter ist
ansonsten kann es auch am netzteil liegen wenn du zu vile angeschlossen hast z.b. lichter, mehrere laufwerke/festplatten das kann dann sein das das netzteil zu wenig watt hat.
kannst du aber alles checken wenn du everest home edition hast
und meld dich dann einfach mal wieder

(wenn du die logitech g15 hast kann ich dir eine selbst erstellte displayanzeige schiken wo du alle daten auf einmal siehst dafür bracuhsrt du dann aber lcd studio und speedfan)
__________________


Alt 12.06.2007, 13:18   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Standard

Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! Details



Hi,
Du kannst unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen und bekommst so die Möglichkeit die (hoffentlich erscheinende) Fehlermeldung in ihrer gesamten Schönheit bis in alle Ewigkeit zu begutachten. Die Meldung rausschreiben und hier .

Wenn du den Haken bei "Ereignis ins Systemprotokoll eintragen" gesetzt hast, kannst du die Meldungen auch unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignissanzeige nachlesen, allerdings sind dort nicht nur die Fehler eingetragen. Nach Einträgen mit großen roten Kreuzen suchen, dass sind die Fehlermeldungen.


Außerdem bitte noch ein HijackThis-Log erstellen und hier posten.

lg myrtille
__________________

Alt 21.06.2007, 22:11   #4
De-Jay
 
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Standard

Lösung: Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!



Hallo, hab seit ca 2 Monaten das gleiche Problem, auf den PC habe ich noch garantie.
Mein PC geht von Zeit zur Zeit einfach aus, also startet neu. Manchmal sehe
ich den "blue screen", manchmal nicht, geht alles zu schnell.

Festplatte ist es zu 100% nicht, das schon mal augetauscht, das selbe.
PC ist knapp 1,5 Jahre alt, davor war alles ok !!

Ich habe die Hijack This Logfile angehängt, vielleicht kann mir einer helfen.

mfg Andi

Alt 21.06.2007, 22:29   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Standard

Wie Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!



Hi, erstelle bitte deinen eigenen Thread.
Poste dein Problem, eigentlich so wie du es hier auch beschrieben hast. (gern auch etwas ausführlicher )
Das HJT-Log dann am besten mit in den Beitrag reinschreiben.

Wie du an die Infos vom Bluescreen kommst steht in (meinem) Posting direkt vor deinem. Die Info am besten auch in dein Eröffnungspost schreiben.

lg myrtille

EDIT, weil ich damals offensichtlich keine ganzen Sätze schreiben konnte.

Du kannst unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen und bekommst so die Möglichkeit die (hoffentlich erscheinende) Fehlermeldung zu begutachten. Die Meldung rausschreiben und hier posten oder bei google nach Informationen dazu suchen.

Wenn du den Haken bei "Ereignis ins Systemprotokoll eintragen" gesetzt hast, kannst du die Meldungen auch unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignissanzeige nachlesen, allerdings sind dort nicht nur die Fehler eingetragen. Nach Einträgen mit großen roten Kreuzen suchen, dass sind die Fehlermeldungen.


Antwort

Themen zu Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
antivirus, bestimmte, bestimmten, datei, helfen, pc spinnt, programm, scheiße, schnell, spinn, spinnt, woche, wochen



Ähnliche Themen: Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!


  1. etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (5)
  2. Bedrohung gefunden weiß aber leider nicht zu was diese gehört
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (5)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (35)
  5. infiziert... weiß aber nicht mit was.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (19)
  6. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  7. Internet stürzt ab. Ich weiß nicht wieso.
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (4)
  8. mein internet explorer startet immer von allein und ich hab keine ahnung wieso
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (14)
  9. BlueScreen weiß aber nicht wie ich das behebe
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2010 (11)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (19)
  12. habe Hijackthis auswertung,weiß aber nicht wie jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  13. etwas stimmt nicht weiß aber nciht woran es liegt
    Mülltonne - 10.08.2007 (4)
  14. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  15. Hab was gefunden weiß aber nicht wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (2)
  16. Hilfe mein Pc geht immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2004 (3)
  17. Hilfe Trojaner aber ich weiß nicht wie und wo!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2004 (13)

Zum Thema Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! - Hi, Mein Pc spinnt seit 2wochen schon er geht immer von alleine aus und wieder an was kann ich denn dagegen tun? ich habe mein Antivirus Programm durchlaufen lassen und - Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.