Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung oder Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2007, 16:25   #1
chriese
 
Fehlermeldung oder Virus - Standard

Fehlermeldung oder Virus



hallo zusammen,

ich habe von antivr eine viruswarnung bekommen

ich war auf der seite manna.de (die stellen dünger her) - und plötzlich hatte anrtivir angeschlagen

angeblich virus: EXP/VML-Fill.A

die datei heißt opr0016p.htm // ich benutze opera

ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ein virus ist, da ich mir das ding mal aus dem ordner geholt habe und mit einem anderen produkt gescannt habe...der meint alles OK!

war dann nochmal auf der seite und wieder das selbe - ich denke ja nicht das die da viren absetzten!!!

bei jotti sieht das so aus:

A-Squared Found nothing
AntiVir Found EXP/VML-Fill.A
ArcaVir Found nothing
Avast Found nothing
AVG Antivirus Found nothing
BitDefender Found nothing
ClamAV Found nothing
Dr.Web Found VBS.Psyme.262
F-Prot Antivirus Found nothing
F-Secure Anti-Virus Found nothing
Fortinet Found JS/WebAttacker!exploit
Kaspersky Anti-Virus Found nothing
NOD32 Found nothing
Norman Virus Control Found nothing
Panda Antivirus Found nothing
Rising Antivirus Found nothing
VirusBuster Found JS.Agent.B
VBA32 Found nothing

und die HijackThis zeigt nichts schlimmes an!!!!

was meint ihr denn dazu?!

Gruss und Danke

Chriese

Alt 11.06.2007, 14:44   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Fehlermeldung oder Virus - Standard

Fehlermeldung oder Virus



Was für eine Datei hast du denn bei Jotti untersuchen lassen? Und welche wird von AntiVir angemeckert?

mfg

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldung oder Virus
andere, anderen, antivirus, control, datei, defender, exploit, fehlermeldung, gescannt, hallo zusammen, hijack, hijackthis, jotti, nichts, ordner, plötzlich, schlimmes, seite, stelle, viren, virus, viruswarnung, wirklich, zusammen




Ähnliche Themen: Fehlermeldung oder Virus


  1. PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
    Alles rund um Windows - 22.05.2015 (4)
  2. Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (16)
  3. Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (7)
  4. TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2014 (20)
  5. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  6. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 01.07.2014 (4)
  7. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  8. Fehlermeldung oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 24.02.2013 (6)
  9. Wie weiß ich, ob es sich um Malware oder eine Fehlermeldung handelt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (10)
  10. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  11. Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (1)
  12. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (2)
  13. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  14. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  15. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  16. TR/Rootkit.Gen - Trojaner oder Fehlermeldung von Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2010 (3)
  17. PC stürzt ab ohne Neustart oder Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)

Zum Thema Fehlermeldung oder Virus - hallo zusammen, ich habe von antivr eine viruswarnung bekommen ich war auf der seite manna.de (die stellen dünger her) - und plötzlich hatte anrtivir angeschlagen angeblich virus: EXP/VML-Fill.A die datei - Fehlermeldung oder Virus...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung oder Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.