Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Großes Problem mit Explorer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2007, 13:23   #1
Kipfel
 
Großes Problem mit Explorer - Unglücklich

Problem: Großes Problem mit Explorer



Hi ich habe ein Problem mit Win XP um genauer zu sein mit dem Internetexplorer. Es ist egal ob ich mit Wiendoof Explorer oder mit Fierfox online gehe bei beiden Kommen nach paar sec. so nervende Werbeseiten. Poup Blocker ist auf sehr hoch eingestellt und trotzdem kommen diese Nervenden Fenster. Das Problem habe ich erst seit ca. 5 Tage. Ich habe schon Vierenscaner drübergejagt. Und die Haben 2 Vieren gefunden einmal im Windows System Ordner und einmal in den Temp Ordner. Der Virenscanner hat beide gelöscht aber nach dem Hochfahren waren beide wieder da. Mir ist aufgefallen das wen ich mit den AOL Explorer Online gehe die Werbung von diversen Seiten nicht (immer) aufgeht.
Könnt ihr mir Helfen diesen Virus oder was auch immer das ist los zu werden?
Danke schon mal im Voraus für eure Mühe.

Alt 10.06.2007, 16:49   #2
Kipfel
 
Großes Problem mit Explorer - Standard

Großes Problem mit Explorer Anleitung / Hilfe



________
Habe heute neu gestartet und den Virenscanner drüberlaufen lassen…..
Kleine Ergänzung es ist kein Virus sondern ein Trojanisches Pferd. Der Trojanah im Ordner Temp nennt sich ybxoyfh.exe AntiVir sagt das es sich herbei um das Trojanische Pferd TR/AGENT.anr.1 handelt.
Der zweite im Ordner Temp nennt sich gifwervj.exe AntiVir sagt das es sich herbei ebenfalls um das Trojanische Pferd TR/AGENT.anr.1 handelt.
Der dritte im Ordner Temp nennt sich ddjrpxvb.dll laut AntiVir ist es das Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.Gen
Der im system32 Verzeichnis nennt sich eqgndhio.dll laut AntiVir handelt es sich um das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen.
Ich möchte von euch gerne wissen wie ich die Parasiten von meinen PC bekomme
__________________


Antwort

Themen zu Großes Problem mit Explorer
blocker, diverse, eingestellt, explorer, gelöscht, großes, helfen, hochfahren, interne, nervende, online, ordner, problem, scanner, system, temp, vierenscaner, virenscan, virenscanner, virus, werbeseite, werbung, win, win xp, windows, windows system




Ähnliche Themen: Großes Problem mit Explorer


  1. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (23)
  2. großes Problem mit a.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (4)
  4. Großes Problem???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  5. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  6. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  7. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)
  8. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  9. Großes Problem !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  10. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  11. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)
  12. Hab ein großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (3)
  13. Großes problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (8)
  14. großes problem! ist wer da?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (33)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2003 (2)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Großes Problem mit Explorer - Hi ich habe ein Problem mit Win XP um genauer zu sein mit dem Internetexplorer. Es ist egal ob ich mit Wiendoof Explorer oder mit Fierfox online gehe bei beiden - Großes Problem mit Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Großes Problem mit Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.