Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ASUS CPU Temp über 90Grad

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.06.2007, 10:34   #1
Sega
 
ASUS CPU Temp über 90Grad - Standard

ASUS CPU Temp über 90Grad



Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar steigt die Temp. bei meinem Laptop im normalen Windows Betrieb auf ca 70Grad, und wenn ich etwasa konvertiere, z.B. mit ratDVD oder so, steigt die TEmp auf über 90 Grad, heute bis 98 Grad, dann habe ich ratDVD beendet, und sie sank wieder auf ca.70 Grad.
Ist das normal? Ich denke nicht, oder? Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Einstellungen ändern oder sowas?
Ich habe einen ASUS A6K, AMD Turion64, nVidia Grafikkarte, XP SP2

Gruss Sega

Alt 10.06.2007, 13:45   #2
Heike
 
ASUS CPU Temp über 90Grad - Standard

ASUS CPU Temp über 90Grad



hast Du es schon mal aufgeschraubt und von innen gereinigt?
__________________

__________________

Alt 10.06.2007, 14:07   #3
Sega
 
ASUS CPU Temp über 90Grad - Standard

ASUS CPU Temp über 90Grad



Ja, da is alles sauber....das fing auch erst vor kurzem an, nachdem ich den Laptop platt gemacht hatte und Windows neu aufgespielt habe!?!
Vielleicht hängt das j adamit zusammen?
__________________

Alt 15.06.2007, 16:22   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ASUS CPU Temp über 90Grad - Standard

ASUS CPU Temp über 90Grad



installiere mal ALLE Treiber vom Notebook ...
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu ASUS CPU Temp über 90Grad
90grad, amd, asus, beendet, betrieb, cpu, dvd, einstellungen, grafikkarte, heute, konvertiere, laptop, normale, normalen, nvidia, problem, steigt, temp, windows, ändern



Ähnliche Themen: ASUS CPU Temp über 90Grad


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. Asus Eee PC
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (7)
  3. Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (3)
  4. TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  5. Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (5)
  6. Asus Notebook in not
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (10)
  7. ASUS-Treiber-Downloads
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (2)
  8. über 20 Trojaner im Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (1)
  9. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (33)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  11. JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (2)
  12. Asus P4c266-e
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2009 (1)
  13. Problem mit Asus g71v
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (0)
  14. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  15. Asus Notebooks
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2008 (8)
  16. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  17. Asus A7n8x
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2004 (3)

Zum Thema ASUS CPU Temp über 90Grad - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar steigt die Temp. bei meinem Laptop im normalen Windows Betrieb auf ca 70Grad, und wenn ich etwasa konvertiere, z.B. mit ratDVD oder so, - ASUS CPU Temp über 90Grad...
Archiv
Du betrachtest: ASUS CPU Temp über 90Grad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.