Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich werde langsam bekloppt !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2007, 19:31   #1
sAlex3103
 
Ich werde langsam bekloppt !!! - Ausrufezeichen

Problem: Ich werde langsam bekloppt !!!



Hallo leutz,

ich brauche dringend Hilfe und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt.
Ich arbeite mit Windows 2000 und habe ausversehen Schriftarten gelöscht, die draufbleiben sollten. Wenn ich auf einer Internetseite bin, muss ich immer genauer hinschauen, bis ich etwas erkennen kann, da alles auf diese gelöschten Schriftarten angepasst war.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine möglichkeit, alle Schriftarten zurück zu bekommen ohne den PC platt zu machen ? (Downloaden oder ähnliches).

Mein zweites Problem ist, dass ich nicht mehr auf meine eigenen Dateien, Arbeitsplatz, Systemsteuerung und ähnlichen wie auch z.B. auf die Suche zugreifen kann. Jedes mal sehe ich dann den Desktop und alles lädt von neu. Bei ICQ z.B. bleibe ich aber online. Es ist also nicht so, als wenn ich mich abmelden würde und dann anmelden würde. Im Moment starte ich Dateien, die ich aufrufen möchte, über Start --> Ausführen --> Durchsuchen... !

Mein drittes Problem ist, dass sich der Internet Explorer nicht mehr starten lässt. Er reagiert garnicht und noch nicht einmal unter den Prozessen ist er zu finden...


Ich brauche wie gesagt schnelle und brauchbare Hilfe, denn dies ist echt schon sehr schwer für mich, damit umzugehen.


Vielen Dank im Vorraus
MfG
sAlex3103

P.s. Virusprogramme habe ich durchlaufen lassen und alles nötige löschen lassen...
Was habe ich gestartet:

AntiVir, SpyBot und Purgatio Pro. Helfen tut es nicht !

Alt 10.06.2007, 17:53   #2
anom
 

Ich werde langsam bekloppt !!! - Standard

Ich werde langsam bekloppt !!! Anleitung / Hilfe



boah den pc aber nicht pallt machen .lol
-----------------------------------------
bezüglich die schriftarten, muss du die software einfach wieder installieren
z.B: microsoft office
oder openoffice --> ist kostenlos herunterladbar

dann istallieren sich die schriftarten wieder von alleine
__________________

__________________

Alt 18.06.2007, 21:17   #3
sAlex3103
 
Ich werde langsam bekloppt !!! - Standard

Ich werde langsam bekloppt !!! Details



...
Wie ist das denn mit dem Internet Explorer ?
Kann mir da einer helfen ?

Könnte man es nicht eigentlich einfach versuchen, den jetzigen Internet Explorer zu ersetzen mit iner aktuellen Datei ? jedoch ist dies nciht so einfach. Wenn ich ihn deinstallieren will passiert natürlich auch nichts. Hatte es dann versucht oder eher gesagt wollte ich es versuchen über Systemsteurung - Software aber dort komme ich nicht hin, weil ich ja auch das Problem habe, dass dann der PC abkackt, sobald ich auf Eigene Dateien oder andere Arbeitsplatzdateien klicke.

MfG
sAlex3103
__________________

Alt 18.06.2007, 21:29   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich werde langsam bekloppt !!! - Standard

Lösung: Ich werde langsam bekloppt !!!



Ach weißt du, neuinstallieren ist da sicher der geringere Aufwand, als sich da stundenlang jeweils sich mit deinen drei Problemen auseinanderzusetzen. Und da ist sicher sehr grundliegend und mehr flöten gegangen.
Datensicher
Neuaufsetzen
Updaten
Dauert weniger lang, als rumoperieren und funktioniert sicher.

Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.06.2007, 10:06   #5
ApexX
 
Ich werde langsam bekloppt !!! - Standard

Wie Ich werde langsam bekloppt !!!



Bei so vielen Problemen mit Programmen die teilweise garnicht mehr reagieren, würde ich auch neuinstallieren.


Alt 19.06.2007, 20:20   #6
Tody
 

Ich werde langsam bekloppt !!! - Standard

Wo Ich werde langsam bekloppt !!! Lösung!



ich würde es auch empfehlen.
Dann geh doch mit der Firefox ins I-Net ist besser...

Antwort

Themen zu Ich werde langsam bekloppt !!!
anmelden, arbeitsplatz, aufrufe, brauche, dateien, desktop, dringend, explorer, frage, gelöscht, helfen, icq, internet explorer, internetseite, langsam, lädt, löschen, nicht mehr, problem, prozesse, seite, spybot, starten, suche, systemsteuerung, windows




Ähnliche Themen: Ich werde langsam bekloppt !!!


  1. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  2. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  3. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  4. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  5. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  6. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  7. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  8. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  9. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  10. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  11. Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (22)
  12. Rechner langsam - werde auf falsche Seiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  13. Bitte helft mir ich werde langsam wahnsinig
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  14. Rechner Spielt bekloppt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (22)
  15. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  16. Ich werd noch bekloppt! => NewDotNet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (7)
  17. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)

Zum Thema Ich werde langsam bekloppt !!! - Hallo leutz, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. Ich arbeite mit Windows 2000 und habe ausversehen Schriftarten gelöscht, die draufbleiben sollten. Wenn ich auf - Ich werde langsam bekloppt !!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde langsam bekloppt !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.