Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Soundprobleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.06.2007, 10:44   #1
jomentzen
 
Soundprobleme - Icon23

Soundprobleme



Hallo Zusammen,

ich hab ein großes Problem mit meiem Sound. Und zwar wenn ich Musik höre kommt bei mir einfach keine Stimme. Die Musik kommt recht normal aber die Stimme wird rausgefilltert. Auch bei FIFA 07 hört man nur noch die Fans und nicht mehr den Moderator. Aber der Sound der kommt ist sehr komisch. Er hört sich so an als würde Wasser blubbern. Voll komisch. Woran kann das liegen. Manchmal kommt die Stimme und wird dann runtergeregelt.

(Betriebssystem: win XP - sp1)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Johannes

Alt 08.06.2007, 21:05   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundprobleme - Standard

Soundprobleme



Soundkarte defekt, Treiber neu installieren oder Boxen defekt? Aktualisiere dein System !!! Höchstens du stehst drauf mit einem System völler Löcher durchs Internet zu surfen.
__________________


Alt 09.06.2007, 05:44   #3
GUA
entlassen
 
Soundprobleme - Cool

Soundprobleme



*verschieb*

GUA
__________________

Alt 17.06.2007, 19:17   #4
Brunies
 
Soundprobleme - Standard

Soundprobleme



Nach einer Neuinstallation von Windows XP ist mein Computer stumm.
Der Hilfe nach muß ich wohl irgendeinen Treiber, Mixer, ein Audiogerät,eine Datei installieren oder downloaden.Welche Schritte sind dafür nötig?

Geändert von Brunies (17.06.2007 um 19:23 Uhr)

Alt 17.06.2007, 19:22   #5
Brunies
 
Soundprobleme - Standard

Soundprobleme



Nach einer Neuinstallation von Windows XP ist mein Computer stumm.
Der Hilfe nach muß ich wohl irgendeinen Treiber, Mixer, ein Audiogerät,eine Datei installieren oder downloaden.Welche Schritte sind dafür nötig?


Antwort

Themen zu Soundprobleme
betriebssystem, einfach, fifa, großes, hallo zusammen, musik, nicht mehr, problem, recht, soundproblem, soundprobleme, voll, win, win xp, woran, worte, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Soundprobleme


  1. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  2. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  3. GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (4)
  4. svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (6)
  5. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  6. IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  7. Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  8. Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  9. Soundprobleme und iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  10. Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2009 (1)
  11. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  12. Soundprobleme mit Vista 64mb
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (5)
  13. Soundprobleme.
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (4)
  14. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Soundprobleme - Hallo Zusammen, ich hab ein großes Problem mit meiem Sound. Und zwar wenn ich Musik höre kommt bei mir einfach keine Stimme. Die Musik kommt recht normal aber die Stimme - Soundprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Soundprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.