Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit WoW und Steam!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2007, 19:14   #1
Sanchez
 
Probleme mit WoW und Steam!!!! - Standard

Probleme mit WoW und Steam!!!!



Hi Leute,

seit einer ganzen Weile hab ich jetzt schon Probleme mit WoW. Immer wenn ich es starte steht in einem Kasten "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und könnte Probleme verursachen(in WoW und aufm Rechner), dazu kann ich seit ich das mit WoW habe auch Steam nicht mehr starten. Als ich heute aber dann einmal Kaspersky durchlaufen lassen hab, konnte ich nebenbei auf einmal Steam starten und auch nach dem Scan ging WoW ganz normal ohne die Warnung. Ich weiss selber nich was ich noch alles machen kann und hoffe das mir wer helfen kann.

Schonmal danke im Voraus


MfG SancheZ

Alt 05.06.2007, 19:57   #2
Rene-gad
 
Probleme mit WoW und Steam!!!! - Standard

Probleme mit WoW und Steam!!!!



Zitat:
Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
Ich weiss selber nich was ich noch alles machen kann und hoffe das mir wer helfen kann.
Wenn du mit der Hilfeleistung rechnest, lese bitte unterm Link NUB die 7 Goldenen Regeln, insbesondere die Regel 5 durch .
__________________


Alt 06.06.2007, 06:46   #3
Sanchez
 
Probleme mit WoW und Steam!!!! - Standard

Probleme mit WoW und Steam!!!!



Ja entschuldigung das ich jetz nich alle Informationen schreiben konnte, da ich die Regeln nirgendwo finden konnte bevor ich den Thread hier geschrieben habe. Also mal noch ein paar Änderungen falls ich die noch vornehemn kann. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2. Die genaue Nachricht die bei WoW immer erscheint ist


<html><body><p>"Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf ihrem Computer entdeckt. Die Ausführung dieses Programms kann ein Sicherheitsrisiko für ihren Computer darstellen und die Spielbarkeit von World of Warcraft beeinträchtigen. Bevor sie das Spiel ausführen, wird dringend empfohlen,dieses Problem zu beheben.</p><p>Für weitere Informationen:<a href=´http://gaq.wow-europe.com/de/article.php?id=833´>Hier klicken</a></p></body></html>.


So, aber heute morgen konnte ich Steam auf einmal wieder starten, deshalb glaube ich mal, dass dieses Problem erstmal nicht besprochen werden muss.


MfG Sanchez
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit WoW und Steam!!!!
auf einmal, entdeck, entdeckt, helfen, heute, hoffe, kaspersky, konnte, leute, nicht mehr, probleme, rechner, scan, starte, starten., steam, troja, trojan-downloader.win32.agent, variant, weile



Ähnliche Themen: Probleme mit WoW und Steam!!!!


  1. Habe Brenn und Steam probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2015 (22)
  2. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  3. DNS-Unlocker auf Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (4)
  4. Steam Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (4)
  5. Steam/Origin
    Alles rund um Windows - 17.11.2014 (4)
  6. Steam Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (2)
  7. Sicherheitsrisiko Steam
    Nachrichten - 17.10.2012 (0)
  8. Steam App virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (7)
  9. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  10. Steam Probleme
    Mülltonne - 21.12.2009 (2)
  11. Keylogger hat steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (1)
  12. Steam Acc Stolen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (7)
  13. steam hacked
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  14. Steam oO
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2008 (4)
  15. Probleme mit Internet - liegt es an Steam?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (2)
  16. Steam Trojaner?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2007 (14)
  17. problem mit steam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)

Zum Thema Probleme mit WoW und Steam!!!! - Hi Leute, seit einer ganzen Weile hab ich jetzt schon Probleme mit WoW. Immer wenn ich es starte steht in einem Kasten "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf meinem Rechner entdeckt und - Probleme mit WoW und Steam!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit WoW und Steam!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.