Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mischpult mit pc verbinden!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.06.2007, 20:09   #1
electro
 
Mischpult mit pc verbinden!! - Ausrufezeichen

Mischpult mit pc verbinden!!



Hallo Leute!!

also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke schon mal im voraus.ich möchte aber über meine boxen am pc hören (logitech mit 1000 watt).da kauf ich mir doch nicht zusätzlich noch boxen.

Alt 04.06.2007, 20:34   #2
Schneipi
 

Mischpult mit pc verbinden!! - Standard

Mischpult mit pc verbinden!!



Hallo electro,
habe Deinen Beitrag erstmal ins entsprechende Subforum verschoben.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, ein Expertenforum aufzusuchen, dieses ist sicher gut: http://www.hifi-forum.de/

Grüße, schneipi
__________________


Antwort

Themen zu Mischpult mit pc verbinden!!
angeschlossen, anschliessen, boxen, externe, gen, geschlossen, hören, leute, logitech, mischpult, qualität, schliessen, soundkarte, usb, verbinden, weiterhelfen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Mischpult mit pc verbinden!!


  1. HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  2. Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2014 (4)
  3. PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  4. Firefox versucht mit storage.conduit.com zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  5. Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  6. rundll32.exe versucht ins Internet zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (3)
  7. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  8. Pc mit Fernseher verbinden
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (1)
  9. IE kann sich nicht verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  10. TS Server verbinden geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2009 (5)
  11. Winpooch mit ClamWin verbinden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2008 (2)
  12. Google-Links verbinden falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (6)
  13. google-Links verbinden falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2006 (8)
  14. 2 PCs miteinander verbinden?
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (1)
  15. lsass.exe will sich mit dem i-Net verbinden ! ! !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (1)
  16. 2 PC´s über eine modemleiung verbinden?
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2005 (9)
  17. PCs m Firewire verbinden???
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2003 (4)

Zum Thema Mischpult mit pc verbinden!! - Hallo Leute!! also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim - Mischpult mit pc verbinden!!...
Archiv
Du betrachtest: Mischpult mit pc verbinden!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.