Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2007, 16:28   #1
POLI
 
ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[ - Pfeil

ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[



Hallo
ich habe siet gestern endlich wieder mein PC (wurde klatt gemacht nix druf)
und mein dad wollte nur kurz Mail cheakn und da kam AVG Free Edition und medete gleich 2 mal n TROJANER ich kann auch immer auf Heal klicken der kommt immer wieder =(
was kann ich machen

 

Themen zu ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[
avg, avg free, edition, free, gestern, glaun, immer wieder, klicke, klicken, kommt immer wieder, mail, troja, trojaner




Ähnliche Themen: ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[


  1. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  2. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  3. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  4. Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  5. (2x) 50 Euro BKA Trojaner, Win XP, abgesicherter Modus geht auch nicht mehr
    Mülltonne - 16.03.2012 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner - auch im abgesicherten Modus nicht mehr Start möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (8)
  7. AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  8. Trojaner (Antimaleware Doctor) und eventuell auch mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (13)
  9. taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  10. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  11. Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (22)
  12. Hilfe bei TR/Crypt.XPACK.Gen u. TR/TDss.AT.518 u.a auch mehr..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (8)
  13. WPA2 auch nicht mehr sicher?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2008 (2)
  14. Komme auch nicht mehr auf 192.168.1.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2008 (6)
  15. Tastatur geht nicht mehr. (normaler als auch über USB)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (2)
  16. Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)

Zum Thema ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[ - Hallo ich habe siet gestern endlich wieder mein PC (wurde klatt gemacht nix druf) und mein dad wollte nur kurz Mail cheakn und da kam AVG Free Edition und medete - ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[...
Archiv
Du betrachtest: ich hab'n TROJANER glaun auch mehr =[ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.