Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programmiersprache Python auslesen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.06.2007, 15:10   #1
Pro-Burner
 
Programmiersprache Python auslesen. - Standard

Problem: Programmiersprache Python auslesen.



Also folgende Situation. Ich hab mir aus dem i-net nen skript geladen...und da gibt es einige Dateien mit der entdung .py also Dateien die mit Python geschrieben worden sind.

Nun wie kann ich diese dateien starten? Wenn ich momentan die .py dateien öffnen will, öffnet sich der Editor und ich bekomme den Quelltext angezeigt.

Nun will ich aber nicht den Quelltext sehen sondern das Skript starten.

Danke schonmal für evt. Hilfe.

MfG: Pro-Burner

Alt 05.06.2007, 22:29   #2
Pro-Burner
 
Programmiersprache Python auslesen. - Standard

Programmiersprache Python auslesen. Anleitung / Hilfe



kann mir den keiner Helfen?
__________________


Alt 05.06.2007, 22:32   #3
SpittStyle
 
Programmiersprache Python auslesen. - Standard

Programmiersprache Python auslesen. Details



Zitat:
Zitat von Pro-Burner Beitrag anzeigen
Nun wie kann ich diese dateien starten? Wenn ich momentan die .py dateien цffnen will, цffnet sich der Editor und ich bekomme den Quelltext angezeigt.
MfG: Pro-Burner
".py" wird in einer MS-DOS Eingabeaufforderung ausgefьhrt.

Plesae Edit Button benutzten keine Doppeltpost
__________________

Alt 06.06.2007, 14:06   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Programmiersprache Python auslesen. - Standard

Lösung: Programmiersprache Python auslesen.



py IST der source-code
Entweder musst du es compilieren oder du benötigst den Interpreter.
http://wiki.python.de/
FAQ - pythonwiki
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Programmiersprache Python auslesen.
arten, auslesen, dateien, dateien öffnen, editor, folge, folgende, i-net, momentan, programmiersprache, python, quelltext, schonmal, skript, starte, starten, tan, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Programmiersprache Python auslesen.


  1. Studie: Gewählte Web-Programmiersprache sagt nicht viel über Sicherheit aus
    Nachrichten - 17.04.2014 (0)
  2. Python 2.7 in Windows 8 essentiell?
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (0)
  3. lost+found: Foto-Panne, Hacker-Bike, Python-Libs und Funk-Hürden
    Nachrichten - 23.11.2012 (0)
  4. Willkommen im Club: Programmiersprache Go für Malware missbraucht
    Nachrichten - 24.09.2012 (0)
  5. HJACK auslesen. PC Gehackt...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner OTL.txt auslesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (3)
  7. Programmiersprache Paragon identifiziert Sicherheitslücken
    Nachrichten - 25.11.2011 (0)
  8. Festplatte aus einer PS2 auslesen
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2010 (8)
  9. auslesen von logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (5)
  10. Welche Programmiersprache?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (7)
  11. Programmiersprache bitte helfen
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (17)
  12. Log-File auslesen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (5)
  13. Einmal Auslesen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  14. Bitte HJT log auslesen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (11)
  15. txt dateien auslesen mit PHP
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (6)
  16. NTFS-Änderungsjournal auslesen?
    Alles rund um Windows - 22.02.2003 (0)

Zum Thema Programmiersprache Python auslesen. - Also folgende Situation. Ich hab mir aus dem i-net nen skript geladen...und da gibt es einige Dateien mit der entdung .py also Dateien die mit Python geschrieben worden sind. Nun - Programmiersprache Python auslesen....
Archiv
Du betrachtest: Programmiersprache Python auslesen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.