Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2004, 20:26   #1
Icedale
 
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! - Ausrufezeichen

Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!



Hi leute bin neu hier,

hab ein prob hab einen Trojana anscheinend aufm rechner der nicht gelöscht wurde. hab ganz neues Northon Antivirus aufm rechner und hab win Xp habe nix runter geladen. Firewall is bei mir schlecht weil dann die ganzen online games nimmer funzen was kann ich tun ?

Danke euch schonmal im voraus für jede hilfe

By Ice

Alt 02.04.2004, 20:41   #2
*Christian*
Gast
 
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! - Beitrag

Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!



Willkommen im Forum!

Wo wird der Trojaner von Norton gefunden?
__________________


Alt 08.04.2004, 18:46   #3
Icedale
 
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! - Beitrag

Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!



hmm das is ja das prob der hat ihn einmal gefunden aber ka wo der is danach nimmer aufgetaucht entweder isser jetzt komplett weg oder ka was da los is. Bis jetzt läuft der pc noch mal schaun vieleicht is er echt schon weg wenn er auftaucht sag ich hier wieder bescheid.

Und thx
__________________

Alt 09.04.2004, 14:31   #4
*Christian*
Gast
 
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! - Beitrag

Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!



Du kannst ja mal einen kostenlosen Online-Scan machen:
http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php

Antwort

Themen zu Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!
antivirus, firewall, funzen, games, gelöscht, hilfe, leute, neu, neues, nicht, nimmer, online, online games, prob, rechner, runter, schei, schlecht, schonmal, troja, trojana, win, win xp



Ähnliche Themen: Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
    Alles rund um Windows - 29.07.2014 (9)
  3. Alle 5 min wird Trojana Sirefef.ts von trend micro gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (28)
  4. Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (21)
  5. Windows 7 nach Trojana gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (3)
  6. [doppelt] Zlob.downloader.dll wird nicht gelöscht
    Mülltonne - 15.12.2011 (1)
  7. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  8. Mozilla wird nicht gelöscht / NSIS Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (1)
  9. HIlfe TR/Spy.Agent.abkf Wird nicht gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (24)
  10. Virus wird nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (12)
  12. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)
  13. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  14. Antivirensoftware lässt sich nicht installieren / wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (3)
  15. Trojaner wird nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (2)
  16. Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (5)
  17. HILFEEE!! HDON.DLL wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (18)

Zum Thema Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! - Hi leute bin neu hier, hab ein prob hab einen Trojana anscheinend aufm rechner der nicht gelöscht wurde. hab ganz neues Northon Antivirus aufm rechner und hab win Xp habe - Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.